Von news.de-Redakteurin - Uhr

Kevin Trapp: Sexy Yoga statt Fußball! Eintracht-Star macht Freundin Izabel Goulart nach

Eigentlich hat sich Kevin Trapp als Profifußballtorhüter dem Ballsport verschrieben - jetzt hatte er aber wohl mal Lust, die Lieblingssportart seiner Freundin Izabel Goulart auszuprobieren: Yoga! Ob er aber genauso gut ist wie sie?

Fußballer Kevin Trapp hatte wohl Yoga-Unterricht bei seiner Freundin Izabel Goulart. (Foto) Suche
Fußballer Kevin Trapp hatte wohl Yoga-Unterricht bei seiner Freundin Izabel Goulart. Bild: picture alliance/dpa | Thibault Camus

Kevin Trapp macht nicht nur auf dem Platz eine gute Figur, sondern auch auf der Matte. Das beweist der "Eintracht Frankfurt"-Torhüter jetzt mit einem neuen Instagram-Post. Doch kann er beim Yoga mit seiner Freundin Izabel Goulart mithalten?

Genauso gut wie Freundin Izabel Goulart? "Eintracht Frankfurt"-Star Kevin Trump macht Yoga

Kevin Trapp beeindruckt mal wieder mit seinem Sportgeist - dieses Mal aber nicht beim Fußball, sondern beim Yoga. Auf Instagram scheint eine verkehrte Welt zu herrschen, denn nicht seine Partnerin Izabel Goulart ist in ihrer Lieblings-Pose, dem Kopfstand zu sehen, sondern der Torwart selbst. Und es sieht nicht so aus, als würde er es zum ersten Mal versuchen, Kevin hält sich nämlich in einem stabilen Stand. "Balance", verrät er das Geheimnis hinter dem Bild.

"Victoria's Secret"-Model Izabel Goulart machte es vor

Diese "Balance" dürfte ihm Izabel beigebracht und ihn mit ihrer Yoga-Liebe angesteckt haben. Auf ihrem Instagram-Account schwingt sie nämlich regelmäßig die Beine in die Luft und winkelt sie im Kopfstand auf genau die gleiche Art an, wie es auch Kevin in seinem Post macht. Im Dezember 2021 nahm sie ihre Lieblings-Yoga-Pose sogar auf seinen Schultern ein.

Lesen Sie auch:Izabel Goulart: Im ultraknappen Outfit! Hier sieht man sogar ihre Bikinistreifen

Torwart Kevin Trump macht Izabel Goulart stolz - und amüsiert die Fans

Kevin Trapps Yoga-Session wird mit über 12.000 Likes belohnt und natürlich auch von Izabel Goulart kommentiert. "Aww, Du hast 'Body by Iza' auf ein anderes Level gebracht. Ich liebe dich", schreibt sie. Ein Fußball-Fan scherzt dagegen: "Die Eintracht-Welt steht kopf." Viele Follower sind jedoch von dem vielfältigen Talent des Sportlers sehr beeindruckt: "Du liebe Zeit, das ist ja schon Kunstturnen in Perfektion! Alle Achtung!" und "So schön, wenn Männer Yoga machen", heißt es in den Kommentaren.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen: