Von news.de-Redakteurin - Uhr

Mia Julia Brückner: Sängerin rastet auf Instagram erst vor Wut aus - und zieht dann blank!

Mia Julia Brückner sorgt eigentlich immer für gute Stimmung und feiert mit ihren Fans bei Auftritten extrem ab. Jetzt machte die Sängerin genau denen aber eine ordentliche Ansage auf Instagram. Was war los?

Mia Julia Brückner macht ihren Fans auf Instagram eine wütende Ansage. (Foto) Suche
Mia Julia Brückner macht ihren Fans auf Instagram eine wütende Ansage. Bild: picture alliance/dpa | Clara Margais

Mia Julia Brückner macht gerne Party und ihre Fans machen gerne Party mit ihr. Dabei fließt natürlich auch stets viel Alkohol, aber offenbar mit fatalen Folgen. Deshalb spricht der Schlager-Star jetzt ein ernstes Wörtchen mit seinen Followerinnen und Followern und wird dabei richtig wütend.

Zusammenbruch im Bierkönig: Mia Julia Brückner versorgte einen Fan

In einer Instagram-Story meldet sich Mia Julia Brückner jetzt mit zwei Geschichten, die sie in den vergangenen Tagen offensichtlich extrem aufgewühlt haben. Vergangenen Sonntag sei sie im Bierkönig auf Mallorca aufgetreten, musste ihr Konzert jedoch plötzlich unterbrechen." Ich habe gesungen und auf einmal sehe ich, dass ein Mädchen vor mir zusammengebrochen ist, die liegt so am Boden." Sie habe die Musik abgestellt, dem Fan Eis von einer Bar geholt und das Mädchen in der Nähe des DJ-Pults wieder zu Kräften kommen lassen. Die Zuschauerin habe sich eigentlich kurz erholt, sei bei der Zugabe am Ende des Auftritts dann aber erneut zusammengebrochen.

"Dann habe ich noch mal die Show unterbrochen, habe sie rausbringen lassen", berichtet die Musikerin und appelliert an ihre Followerinnen und Follower: "Lasst niemals eure Freunde alleine. Man kommt zusammen, man geht zusammen. Ich weiß nicht, wann das out geworden ist." Außerdem rät sie ihren Fans, beim Feiern nicht nur zum Alkohol zu greifen: "Zieht euch hier und da mal ein Wasser rein oder auch 'ne Cola. Ihr müsst trotzdem viel trinken. [...] Das ist wirklich nicht uncool, wenn man zwischendurch mal auf sich und seine Gesundheit achtet."

Mia Julia Brückner kocht vor Wut: Einer ihrer Fans wurde bei einem Auftritt am Kopf verletzt

Noch viel mehr als das scheint Mia Julia Brückner aber ein anderes Erlebnis aufzuwühlen. Nach einem anderen Auftritt habe sie eine Sanitäterin gebeten, nach einem Fan zu gucken. Das Mädchen sei wegen einer Kopfverletzung nicht mehr fahrtüchtig gewesen. Die Wunde habe sie sich bei Mias Konzert zugezogen. "Sie stand im Publikum und auf einmal gibt's 'nen Schlag und sie hat irgendwas Hartes, Schweres auf den Kopf geworfen bekommen", erzählt Mia, was dem Fan widerfahren ist. Das Mädchen habe dadurch einen drei Zentimeter tiefen Schnitt am Kopf gehabt und sei Blut überströmt gewesen. Wie wütend Mia darüber ist, machte sie mit einer Ansage ganz deutlich: "Wenn ihr denkt, dass ihr irgendwelche Flaschen oder Krüge oder sonst irgendwelche Scheiße herumwerfen müsst... An alle W*chser da draußen, die denken, das ist feiern, [...] verpisst euch!"

Nach der Ansage gibt's nackte Haut: Mia Julia Brückner teilt heißes Nackt-Bild

Nachdem Mia Julia eindringlich auf die Fans eingeredet hatte, gab's dann aber noch einen Versöhnung-Post: ein Nackt-Bild der Sängerin. Lediglich mit rosafarbenen Tube-Socks bekleidet posiert sie ansonsten komplett nackt vor ihren Followerinnen und Followern und heizt ihnen damit natürlich extrem ein. "Du bist eine der schönsten Frauen der Welt", schwärmt ein User. Ein weiterer schreibt: "Sexy, steht dir, wunderschön."

Schon gelesen?Demi Moore: 59 ist das neue 25! So heiß ist sie immer noch

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: