Erstellt von - Uhr

Heidi Klum schockt mit Vampir-Beichte: Um jung zu bleiben! GNTM-Chefin "trinkt Blut" von Tom Kaulitz

Wie schafft es Heidi Klum, mit 49 Jahren noch so verdammt (k)nackig auszusehen? In einem Interview lüftete die GNTM-Chefin nun ihr Beauty-Geheimnis. Was Tom Kaulitz' Blut mit Heidis jugendlicher Ausstrahlung zu tun hat, erfahren Sie hier.

Heidi Klum verdankt ihr jugendliches Aussehen vor allem ihrem Ehemann Tom Kaulitz. (Foto) Suche
Heidi Klum verdankt ihr jugendliches Aussehen vor allem ihrem Ehemann Tom Kaulitz. Bild: picture alliance/dpa | Gerald Matzka

Dass Heidi Klum tatsächlich schon 49 Jahre alt sein soll, sieht man dem deutschen Model keinesfalls an. Rank und schlank und nahezu faltenfrei präsentiert sich die Chefin von "Germany's next Topmodel" täglich auf ihrem Instagram-Account. Wenn Heidi Klum dann auch noch die Hüllen fallen lässt, dürfte selbst manch jüngere Kollegin große Augen machen. Denn hier sitzt noch immer alles an der richtigen Stelle. Heidis sexy Kurven, ihre schlanken Beine und ihr makelloser Teint machen einfach sprachlos. Bleibt nur die Frage: Wie zum Teufel schafft es Heidi, mit fast 50 noch so verdammt knackig auszusehen?

Beauty-Geheimnis gelüftet! Heidi Klum "trinkt Blut" von Ehemann Tom Kaulitz, um jung zu bleiben

Nun gab Heidi Klum endlich die langersehnte Auflösung ihres Ewig-Jung-Geheimnisses preis. Warum Heidi noch immer so verdammt jung aussieht? Ganz einfach! Wie die Moderatorin in einem Interview mit "E!'s Daily Pop" verriet, verdankt Heidi ihre jugendliche Ausstrahlung vor allem ihrem 17 Jahre jüngeren Ehemann Tom Kaulitz. "Ich sauge sein junges Blut, das ist es, was ich tue", scherzte sie. "Wie ein Vampir."

Nach Vampir-Witz! So schwärmt Heidi über ihre Tom

Über ihre Ehe zum Tokio-Hotel-Star sagte die 49-jährige "America's Got Talent"-Jurorin: "Es verging wie im Flug, aber es fühlt sich schon wie ein ganzes Leben an." Klum und Kaulitz sind seit 2019 verheiratet und bis heute voll verschossen ineinander: "Ich kenne ihn einfach so gut. Wir passen einfach sehr gut zusammen. Ich habe das Gefühl: 'Endlich habe ich den Richtigen gefunden'. So weit, so gut. Ich hoffe, es bleibt so.", schwärmt Klum auch nach drei Ehejahren.

Tokio-Hotel-Star macht Heidi glücklich

Dank Tom sei Heidi heute ein "viel glücklicherer Mensch", sagte sie schon 2020 im Gespräch mit "People". "Zum ersten Mal habe ich einen Partner, mit dem ich alles besprechen kann. Jemand, der die Aufgaben teilt, die wir alle in unserem Leben haben", so Klum. "Früher war ich mit allem allein. Jetzt erlebe ich zum ersten Mal, wie es eigentlich ist, einen Partner zu haben." Kein Wunder, dass Heidi ihren Ehemann bei all dem Liebesglück einfach zum Anbeißen findet.

Noch mehr Promi-News: Britney beschimpft ihre Kids! Schock-Video zeigt Mega-Ausraster

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: