Erstellt von - Uhr

Britney Spears: Wut-Ausbruch nach Schock-Interview! Britney dreht jetzt richtig durch

Das war offenbar zu viel für Britney Spears! Nachdem sich ihr Ex-Mann Kevin Federline in einem Interview über sie und die Beziehung zu ihren Kindern geäußert hatte, drehte Britney im Netz so richtig durch und wütete bei Instagram.

Britney Spears rastet im Netz so richtig aus. (Foto) Suche
Britney Spears rastet im Netz so richtig aus. Bild: picture alliance/dpa | Steve Marcus

Der Ex-Ehemann von Britney Spears, Kevin Federline, hat sein jahrzehntelanges Schweigen über seine ehemalige Partnerin und ihre Vormundschaft gebrochen. Der ehemalige Tänzer (44) war zwischen 2004 und 2007 mit der Sängerin (40) verheiratet. Die beiden haben die gemeinsamen Kinder Sean (16) und Jayden (15).

Britney Spears dreht durch bei Instagram nach Interview von Ex-Mann Kevin Federline

Jetzt, nach fast einem Jahrzehnt, hat Federline in einem Interview über seine frühere Beziehung zu Britney gesprochen, schreibt die britische "Daily Mail". Von der Tatsache, dass er glaubt, dass die 13-jährige Vormundschaft "Britneys Leben gerettet hat" bis hin zu der Frage, wie ihre Kinder über ihre vielen Nacktfotos denken, hat der Britney-Ex über alles gesprochen.

Lesen Sie auch: Blanke Begeisterung! Hier rastet Britney so richtig aus

Offenbar zu viel für Britney! Die Sängerin schlug auf ihrem Account beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram gegen ihren Ex-Mann zurück und drehte so richtig durch. In einem Statement, das sie über Instagram-Stories teilte, schrieb sie: "Es macht mich traurig zu hören, dass mein Ex-Mann beschlossen hat, die Beziehung zwischen mir und meinen Kindern zu diskutieren."

Britney Spears hat "ihnen alles gegeben"

Sie fügte hinzu, dass "es für niemanden einfach ist, Jungs im Teenageralter großzuziehen" und dass sie "ihnen alles gegeben hat". Gleichzeitig erklärte Britney, dass sie sich jetzt, wo die Vormundschaft vorbei ist, gestärkt fühle und ihr Leben selbst in die Hand nehmen könne. Sie fuhr fort: "Ein Wort: verletzend... Ich werde es sagen... Meine Mutter sagte mir: 'Du solltest sie ihrem Vater geben' ... Ich teile das, weil ich es kann!!![...]Andere Künstler haben viel Schlimmeres gemacht, als ihre Kinder noch sehr jung waren !!!!'", wütet Britney weiter. Dieser Streit geht wohl erst so richtig los.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: