Erstellt von - Uhr

Sam Gannon tot: Todesursache unklar! TV-Star (31) stirbt während USA-Reise

Er wurde nur 31 Jahre alt! Der Fernseh-Star Sam Gannon ist während einer Reise in den USA gestorben. Die Todesursache ist aktuell noch nicht bekannt. Seine Familie verabschiedet sich mit emotionalen Worten.

Der Fernseh-Star Sam Gannon ist tot. (Foto) Suche
Der Fernseh-Star Sam Gannon ist tot. Bild: AdobeStock / izzzy71 (Symbolbild)

Die TV-Welt trägt Trauer! Der Fernseh-Star Sam Gannon, der unter anderem in der populären TV-Serie "Emmerdale" zu sehen war, ist tot. Der Schauspieler ist im Alter von nur 31 Jahren auf einer Reise in Kalifornien plötzlich gestorben. Darüber berichtet aktuell der "Daily Star". Gannon hatte sich zum Zeitpunkt seines Todes demnach bei seiner Familie in den USA aufgehalten.

Sam Gannon (31) ist tot - Todesursache von TV-Star unklar

Sein Tod wird dem Bericht zufolge derzeit von der Polizei untersucht, wird aber nicht als verdächtig eingestuft. Eine genaue Todesursache ist aktuell noch nicht bekannt. Die Schwester des Schauspielers, Amy Kelly, bestätigte, dass er bereits am Dienstag verstorben ist, und sagte über ihren Bruder laut "Daily Star": "Sam war ein Wirbelwind, ein einzigartiger Charakter, um es vorsichtig auszudrücken. Er kümmerte sich aufrichtig um andere und war eine sehr sensible Seele."

Sein Freund Lewis Matthews fügte hinzu: "Sam war ein 'echtes Duracell-Häschen' mit einem anscheinend endlosen Vorrat an Energie und Liebe. Er begeisterte das Publikum mit seinem Charme, Witz und seinen wunderbaren musikalischen Fähigkeiten."

Lesen Sie auch: "Zurück in die Zukunft"-Star für tot erklärt! Irre Falschmeldung schockiert Fans

Sam Gannon gestorben: Schwester sammelt Geld für Beerdigung

Seine Schwester hat nun eine Spendenseite eingerichtet, um Sams Leichnam zurück nach Großbritannien zu bringen. Auf der Seite heißt es, dass alle zusätzlichen Gelder an eine Wohltätigkeitsorganisation zur Unterstützung von Jugendtheatern im Vereinigten Königreich gespendet werden, eine "Sache, die Sam sehr am Herzen lag".

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: