Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Angelina Kirsch: Todesschock erschüttert Curvy-Model! Moderatorin nimmt sich Auszeit

Ein schrecklicher Todesfall hat das Leben von Angelina Kirsch auf den Kopf gestellt. In einem bewegenden Instagram-Post nimmt das Curvy-Model Abschied von ihren geliebten Gefährten. Gleichzeitig kündigte die Moderatorin eine Auszeit an.

Angelina Kirsch trauert um ihren geliebten Kater Sammy. (Foto) Suche
Angelina Kirsch trauert um ihren geliebten Kater Sammy. Bild: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Traurige Nachrichten erschüttern derzeit Curvy-Model Angelina Kirsch. Wie die Moderatorin am Mittwoch (20.07.2022) beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram mitteilt, trauert sie um einen geliebten Wegbegleiter. Mit einem bewegenden Video-Clip nimmt die 34-Jährige schweren Herzens Abschied von ihrem Gefährten.

Angelina Kirsch trauert um Kater Sammy

"I will always #love you! #lastgoodbye", beginnt Angelina Kirsch ihren traurigen Post bei Instagram. Der gestrige Tag sei der schlimmste ihres Lebens gewesen, erklärt die ehemalige "Let's Dance"-Kandidatin auf ihrer Social-Media-Seite. "Wir mussten unseren geliebten Sammy gehen lassen. Es ging ihm eigentlich gut, bis der liebe Gott beschlossen hat, dass er ihn ab jetzt als seinen Gefährten haben möchte", heißt es in ihrem traurigen Beitrag.

Curvy-Model Angelina Kirsch nimmt Abschied von ihrem treuen Gefährten

Jahrelang war Kater Sammy Angelinas stetiger Begleiter, stand ihr auch in schweren Zeiten treu zur Seite. Umso schwerer fällt dem Model nun der Abschied von dem schwarzweißen Vierbeiner. "Wenn ich wieder klare Gedanken und Worte finden kann, erzähle ich euch mehr, aber soviel sei gesagt: er musste nicht leiden, sein Tod war gnädig, dennoch ist die Leere, die unsere geliebte rosa Fellnase hinterlässt unendlich groß", schildert Angelina ihre derzeitige Verfassung. Zu ihrem Abschieds-Post veröffentlicht Kirsch ein Video, das zahlreiche gemeinsame Momente mit ihrem Sammy zeigt.

Angelina Kirsch kündigt nach Todesschock Auszeit an

Um den Verlust ihres geliebten Katers zu verarbeiten, wolle sich Angelina erstmal eine Auszeit von Instagram nehmen. "Habt bitte Verständnis, wenn ihr erstmal hier nichts von mir hört...", schreibt sie an ihre Fans gerichtet.

Fans stehen Angelina Kirsch bei

Zahlreiche Kollegen, Freunde und Follower:innen wünschten der Blondine viel Kraft während der schweren Zeit. In etlichen Kommentaren bringen sie ihr Mitgefühl zum Ausdruck. "Oooooooooh ich schick Dir ganz viel Kraft, Liebe und ne herzliche Umarmung", schreibt etwa Hair- und Make-up-Artistin Serena Goldenbaum. "oh nein! Mein Beileid wie furchtbar", "das tut mir sooo leid" und "Mein Beileid", ergänzen zahlreiche andere Instagram-User:innen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: