Erstellt von - Uhr

Katja Burkard: Botox-Klartext von RTL-Moderatorin! Diese Falte musste weg

Ob das Nervengift Botox oder Gesichtsfiller - nicht nur Hollywood-Stars lieben derartige Behandlungen. Auch "Punkt 12"-Moderatorin Katja Burkard hat den Falten eigenen Angaben zufolge den Kampf angesagt und dem Beauty-Doc einen Besuch abgestattet.

"Punkt 12"-Moderatorin Katja Burkard steht offen zu ihrer Botox-Behandlung. (Foto) Suche
"Punkt 12"-Moderatorin Katja Burkard steht offen zu ihrer Botox-Behandlung. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Jens Kalaene

Seit über 25 Jahren ist sie das Gesicht von "Punkt 12": Katja Burkard. Dabei klärt die RTL-Moderatorin die Zuschauer und Zuschauerinnen täglich über aktuelle Weltgeschehnisse und die aktuellsten Promi-News auf. Sonderlich gealtert scheint die heute 57-Jährige in all den Jahren nicht zu sein. Stattdessen wirkt Burkard frisch und glatt wie eh und je.

Katja Burkard legt Botox-Beichte ab

Nun verriet die TV-Schönheit erstmals, wie sie es schafft, noch immer so verdammt knackig und vor allem faltenfrei auszusehen. Abgesehen von regelmäßigen Fitnessübungen und einer gesunden Ernährung hat es Katja Burkard offenbar auch ihrem Beauty-Doc zu verdanken, dass sie auch heute noch so verdammt jung aussieht. Sie steht offen dazu, dass sie gegenüber Falten glättenden Behandlungen nicht abgeneigt ist.

"Punkt 12"-Moderatorin lässt sich Zornesfalte wegspritzen

Wie die Blondine jüngst im Gespräch mit Kollegin Annika Lau (43) verriet, lässt sie sich "zweimal im Jahr die Zornesfalte einfach lahmlegen". Weiter erklärte Katja Burkard: "Es kommt ja immer darauf an, wie siehst du dich, wie fühlst du dich. Keine Ahnung, was ich in ein paar Jahren machen werde oder nicht machen werde, aber ich finde, so ein bisschen Botox im Gesicht, mein Gott – und wenn man mehr machen will, ist auch okay."

Trotz Botox-Behandlung! Darum hat der RTL-Star kein Problem mit dem Alter

Mit ihrer Botox-Beichte steht Katja Burkard keinesfalls alleine da. Zahlreiche andere deutsche Stars, darunter Birgit Schrowange, Michael Wendler, Natascha Ochsenknecht, Harald Glööckler, Sonja Zietlow und viele mehr, haben sich bereits öffentlich zu ihren Botox-Behandlungen geäußert. Im Gegensatz zu manch anderen Promi-Kollegen oder Kolleginnen hat Katja Burkard jedoch kein Problem damit, älter zu werden. Sie feiert sogar gern Geburtstage. "Ich mag es wirklich gern, weil ich finde, ich bin heute viel, viel cooler, als ich das jemals war. Ich habe das Gefühl, ich blicke viel mehr durch als früher.", so Burkard.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/rad/news.de

Themen: