Von news.de-Redakteurin - Uhr

Judith Rakers: "Ob es Einzelkind bleibt?" Tagesschau"-Sprecherin freut sich über Nachwuchs

Judith Rakers ist total entzückt über die Baby-News. Auf Instagram verkündete die "Tagesschau"-Sprecherin die freudige Botschaft und zeigte sogleich ihren Liebling. Doch die 46-Jährigen hofft, dass ihr Schatz nicht alleine bleibt. Darf sie sich bald auf weiteren Nachwuchs freuen?

Judith Rakers zeigt auf Instagram ihren tierischen Nachwuchs. (Foto) Suche
Judith Rakers zeigt auf Instagram ihren tierischen Nachwuchs. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Jens Kalaene

Judith Rakers hat sich zuletzt einen großen Traum erfüllt und zog in die Nähe von Hamburg aufs Land. Dort lebt sie abgeschieden vom Großstadttrubel mit ihren Katzen, Hühnern und Pferden. Im letzten Jahr durfte sie sich über tierischen Zuwachs freuen. Ihre Katze, ihre Hühner und ihr Pferd Sazou haben Nachwuchs bekommen. Nun tippelt ein neues Familienmitglieder auf ihrer kleinen "Farm" herum. Auf Instagram verkündete die 46-Jährige nun die frohe Botschaft.

Judith Rakers zeigt in neuem Instagram-Video ihren Küken-Nachwuchs

In dem aktuellen Instagram-Video filmt Judith Rakers eine ihrer Hennen, als plötzlich ein Küken unter dem Körper seiner Mutter hervorschlüpft. "Da ist das Kleine", begrüßt Judith Rakers mit sanfter Stimme das neue gefiederte Familienmitglied. Noch etwas unsicher tappst es um die dunkle Henne herum. Die "Tagesschau"-Sprecherin ist ganz entzückt.

Judith Rakers hofft nach der Baby-Überraschung auf weiteren tierischen Nachwuchs

Die Moderatorin hat es aber überrascht, dass nur ein Küken schlüpfte. "Ob es Einzelkind bleibt? Das hatte ich noch nie... Sonst waren es immer drei oder vier Geschwisterküken", fragt sich Judith Rakers. Sie hofft nämlich auf noch mehr Nachwuchs. "Drückt uns die Daumen, dass noch eins kommt....", bittet die gebürtige Paderbornerin ihre Fans.

Fans der "Tagesschau"-Sprecherin freuen sich über das neue Familienmitglied

Die drücken natürlich ganz fest die Daumen und hoffen, dass das Küken nicht alleine bleibt. "Ich drücke die Daumen, dass noch ein paar kommen", wünscht sich einer ihrer Follower:innen. "Wie süß. Was machst du mit den Hähnen? Ich hatte beim letzten Mal zum Glück nur einen dabei und konnte den behalten. Aber jetzt liegen da 12 Eier. Da könnte es anders ausgehen. Lg", fragt sich ein anderer. Dieser Nutzer würde gerne wissen, wer denn die Mama ist: "Schwarzes Küken, schwarze Mutter???? Oder doch die braune Mama???" Wir sind gespannt, ob es auf ihrer Farm bald noch voller wird."

Lesen Sie auch:Hat die "Tagesschau"-Sprecherin nach der Trennung einen neuen Freund?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/rad/news.de

Themen: