Erstellt von - Uhr

Fabian Hambüchen: Turn-Floh ist unter der Haube! So lief die Traum-Hochzeit mit Viktoria

Am Wochenende läuteten für Fabian Hambüchen und Viktoria Feldbusch die Hochzeitsglocken: Der frühere Turn-Olympiasieger hat seiner Freundin ganz romantisch das Ja-Wort gegeben. Bei Instagram gab's Einblicke in die Hochzeitssause.

Turn-Star Fabian Hambüchen und seine Viktoria sind nun offiziell Mann und Frau. (Foto) Suche
Turn-Star Fabian Hambüchen und seine Viktoria sind nun offiziell Mann und Frau. Bild: picture alliance/dpa | Thomas Frey

Dieser Augenblick überstrahlte jeden Medaillen-Gewinn seiner Karriere: Reck-Olympiasieger Fabian Hambüchen (34) und seine Lebensgefährtin Viktoria Feldbusch (31) haben sich das Ja-Wort gegeben!

Fabian Hambüchen und Freundin Vicky haben geheiratet und schwelgen im Liebesglück

Das Paar heiratete am Samstag, dem 17.07.2022, auf dem Standesamt Wetzlar in Hessen, wie das Magazin "Bunte" und die "Bild"-Zeitung berichteten. "Das Ja hat unsere Liebe noch stärker gemacht", wurde der Turn-Star in der "Bild"-Zeitung zitiert. Hambüchens Management bestätigte der Deutschen Presse-Agentur die Hochzeit zunächst nicht.

Fabian Hambüchen teilt als frischgebackener Ehemann Impressionen von Traum-Hochzeit

Auf seinem Instagram-Account teilte Hambüchen Fotos und Videos von der Feier. In einem Clip tanzt der Bräutigam in Anzugweste zu Rap-Musik auf den Händen. Gruppenbilder zeigen das Brautpaar mit den Hochzeitsgästen. Der Olympiasieger von 2016 hatte im Januar seiner Freundin, die er vor zwei Jahren kennenlernte, im Urlaub auf den Malediven den Antrag gemacht. "Es war genau so, wie ich es mir immer vorgestellt und gewünscht habe", erzählte der frischgebackene Ehemann in "Bunte"."Die Hochzeit bedeutet mir einfach alles, weil ich in meinem Privatleben endlich das gefunden habe, wonach ich mich lange gesehnt habe."

Baby-Alarm nach der Hochzeit? Nachwuchs hat bei den Hambüchens noch Zeit

Fabian Hambüchen und Viktoria Feldbusch sind nun also nicht mehr nur verliebt, sondern auch verheiratet - und wann bekommt die junge Familie Zuwachs? Da möchte sich das Ehepaar noch nicht festlegen. "Wir wollen erstmal die Augenblicke zu zweit genießen und viel reisen. Für Nachwuchs haben wir alle Zeit der Welt", zitiert die "Bunte" die Brautleute, die sich nach der Hochzeitsfeier in die Flitterwochen nach Italien und Frankreich verabschieden.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de/dpa

Themen: