Von news.de-Redakteurin - Uhr

Frauke Ludowig: "Wie machst Du das?" Dieser Unten-ohne-Hammer begeistert die Fans

Frauke Ludowigs Fans frohlocken bei ihrem neuen Unten-ohne-Foto. Im Badeanzug versprüht sie Urlaubsstimmung. Während die einen über das Outfit jubeln, freuen sich Fetischisten über ganz andere Dinge.

Frauke Ludowig begeistert ihre Fans im pinken Badeanzug. (Foto) Suche
Frauke Ludowig begeistert ihre Fans im pinken Badeanzug. Bild: picture alliance/dpa | Sven Hoppe

Als Moderatorin von "Exclusiv – Das Starmagazin" kennt sich Frauke Ludowig (58) bestens mit den Reichen und Schönen aus. Sie selbst ist aber längst auch eine Berühmtheit. Ganz Deutschland kennt die Blondine. In den letzten Jahren konnte die 58-Jährige immer mehr Fans gewinnen. Die erhalten ab und zu auf ihrem Instagram-Account private Einblicke. Am 10. Juli begeisterte sie mit einem wunderschönen Urlaubsfoto, bei dem der ein oder andere sprichwörtliche Freudensprünge machte.

Frauke Ludowig versprüht im Badeanzug Dolce Vita

Das muss Dolce Vita sein: Für ihr Foto hat sich Frauke Ludowig auf eine Steintreppe gesetzt. Die könnte in Italien stehen. Denn die RTL-Moderatorin hat als Ortsangabe Italien angegeben. Ob das Bild tatsächlich irgendwo in einer italienischen Stadt oder einem Dorf entstand, ist unklar. Das ist vielen auch egal - allein ihr Outfit weckt das Interesse.

In einem pinken Oneshoulder-Badeanzug sitzt sie barfuß auf den Stufen. Um den Look perfekt zu machen, trägt sie dazu noch eine schwarze Sonnenbrille. Das könnte aber auch dem sonnigen Wetter geschuldet sein. Damit das elegante Bild ein echter Hingucker wird, ließ sie sich aus der Froschperspektive fotografieren. Dadurch wirken ihre gebräunten Beine noch viel länger. Das haben einige Fetischisten sofort erkannt.

Frauke Ludowig lockt bei Instagram "Unten-ohne"-Fetischisten an

Das haben einige Fetischisten sofort erkannt. "Wunderschön dein Foto" "Was für eine schöne, sexy Frau und was für schöne, lange Beine", schreibt ein Nutzer unter dem Foto. Ein anderer findet auch Fraukes Füße schön: ""mmmm sexy schenkel und waden sexy adrige füße bussi meine königin".

"Hammer-Foto!" Frauke Ludowig haut Fans mit 58-Jahren immer noch um

Nicht nur ihre Beine oder Füße begeistern - hier stimmt für die Fans der RTL-Moderatorin einfach alles. "Meeeega", "Perfektes Outfit, tolles Foto" oder "du siehst fantastisch aus", jubeln einige ihrer Follower:innen. Mit ihren 58-Jahren sieht sie wirklich immer noch fabelhaft aus. Wie schafft sie das? Das fragt sich eine Userin: "Liebste Frauke,Du siehst umwerfend in Deinem pinken Badeanzug aus,Hammer Foto auf der Steintreppe,Deine tolle Figur,wie machst Du das?In diesem reifen Alter noch so toll aus zu sehen,das ist echt klasse,liebe Frauke".

Lesen Sie auch:Freizügig wie nie! RTL-Moderatorin zeigt beinahe zu viel

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: