Von news.de-Redakteur - Uhr

Valentina und Cheyenne Pahde: "Einfach nur wow"! Heiße Bikini-Kracher begeistern ihre Fans

Valentina und Cheyenne Pahde genießen den Sommer in vollen Zügen. Auf Instagram heizen die beiden Schauspielerinnen ihren Fans mit heißen Bikini-Fotos ein. Valentina postete ihr sexy Bild aus einem ganz bestimmten Grund.

Cheyenne (l.) und Valentina Pahde, hier bei einem Fotoshooting für die "Holiday on Ice"-Show "A New Day", haben freizügige Fotos auf Instagram veröffentlicht. (Foto) Suche
Cheyenne (l.) und Valentina Pahde, hier bei einem Fotoshooting für die "Holiday on Ice"-Show "A New Day", haben freizügige Fotos auf Instagram veröffentlicht. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Endlich ist der Sommer da und die Urlaubszeit beginnt! Am liebsten will man es sich an heißen Tagen leicht bekleidet am Meer gemütlich machen. So auch die RTL-Soapstars Valentina und Cheyenne Pahde. Auf Instagram präsentieren die Zwillinge jetzt ihre heißen Bikini-Outfits für die schönste Jahreszeit.

Valentina Pahde zeigt sich im Leoparden-Bikini auf Instagram

Valentina Pahde sitzt in ihrem neuesten Post an einem riesigen Pool am Meer. Die GZSZ-Schauspielerin trägt nichts außer einem knappen Bikini mit Leoparden-Muster sowie einen schwarzen Sonnenhut. Während sie ihre Beine im Wasser abkühlt, blickt die 27-Jährige verführerisch in die Kamera. Auch den Anlass für das sexy Foto teilt sie ihren Follower:innen mit. "Urlaub gebucht Can't wait for my next trip #summer #holidays", schreibt Valentina. Wo es hingehen soll und auch wo die Aufnahme entstanden ist, verrät sie allerdings nicht.

Fans loben GZSZ-Schauspielerin für ihr Aussehen

Ihre Fans sind trotzdem begeistert. "Wow ... was für ein schönes Bild von Dir! Vorfreude ist doch die schönste Freude", schreibt eine Followerin. Ein anderer lobt: "Tolles Foto hübsche Frau du bist so toll und so eine tolle Schauspielerin einfach nur wow." Und weitere Kommentare lauten: "Das Foto ist sehr gelungen, aber du bist halt auch eine sehr hübsche Frau" sowie "Wunderschön siehst du aus mit deinem Bikini." Ein paar kritische Stimmen, die sich über Valentinas Körper beschweren, sind allerdings auch unter dem Post zu lesen. "Na ja ...bisken dünn meine Meinung", schreibt einer. Und ein weiterer Follower äußert sich: "Bissl was essen bitte im Urlaub."

Cheyenne Pahde präsentiert sich im Bikini am Strand

Auch wenn Valentina nicht verrät, wohin ihre nächste Reise geht, hat ein Fan bereits eine Vermutung: "Wird bestimmt ein Schwestern Trip mit @cheyennepahde". Cheyenne, bekannt durch ihre Rolle als Marie Schmidt in der RTL-Soap "Alles was zählt" postete ebenfalls ein Schwarz-Weiß-Foto auf ihrem Instagram-Kanal, wie sie mit nassen Haaren und Sonnenbrille im Bikini am Strand liegt.

Offenbar wurde das Bild in Spanien aufgenommen, wie weitere Fotos der vergangenen Tage auf Cheyennes Instagram-Profil vermuten lassen. Auch sie erhält dafür viele lobende Kommentaren wie "Hammer Body", "Verdammt schön" oder "uff hotty". Unter Valentinas Post wird ein Fan übrigens ganz neidisch: "Irgendwie sind chrisa und du gefühlt jeden Monat im Urlaub." Und ein anderer scherzt in Bezug auf die anstehende Reise: "Ich komme mit."

Lesen Sie auch: GZSZ-Beauty verbiegt sich! DIESER Bikini-Hammer haut ihre Fans um

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: