Von news.de-Redakteurin - Uhr

Vanessa Blumhagen: Kennen wir diesen Oben-ohne-Kracher nicht? Damit weckt sie "Playboy"-Fantasien

Vanessa Blumhagen liebt nahtlose Sommerbräune. Im Urlaub sonnt sie sich deshalb oben ohne am Pool. Doch Fans kommt dieses Bild bekannt vor. Nicht nur das: die "Sat.1 Frühstücksfernsehen"-Expertin weckt gleichzeitig wilde Fan-Fantasien.

Vanessa Blumhagen sonnt sich auf Sizilien oben ohne. (Foto) Suche
Vanessa Blumhagen sonnt sich auf Sizilien oben ohne. Bild: SAT.1 / Claudius Pflug

Den neuesten Klatsch und Tratsch aus der Promiwelt präsentiert Vanessa Blumhagen regelmäßig im "Sat.1 Frühstücksfernsehen". In der nächsten Zeit müssen ihre Fans auf die Expertin verzichten, denn sie macht Urlaub, wie sie in ihrer Instagram-Story verriet. Einige Tagen später veröffentlichte Vanessa auf Instagram Bilder aus Sizilien. Dort genießt sie das Dolce Vita in vollen Zügen und gönnte sich auch ein Sonnenbad - sehr zur Freude ihrer 207.000 Follower:innen.

Vanessa Blumhagen sonnt sich oben ohne am Pool

Entspannt am Pool liegen und sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen: Für viele Menschen gibt es nichts Schöneres. Auch Vanessa Blumhagen gönnte sich nun eine kleine Auszeit am Schwimmbecken. Nur mit einem weißen Bikinihöschen bekleidet, liegt die 44-Jährige mit vor der Brust verschränkten Armen am Poolrand. So ist ihr die nahtlose Sommerbräune garantiert. Wer länger auf der Aufnahme verweilt, wird erkennen, dass sie den perfekten Summer Glow bereits am ganzen Körper aufweist. Bei dieser wunderschönen Aufnahme hat die Promi-Expertin glatt die Bildunterschrift vergessen und nur ein weißes Herz-Emoji gepostet. Mehr braucht sie dazu nicht zu sagen. Das Bild spricht für sich.

Vanessa Blumhagen weckt mit Oben-ohne-Kracher "Playboy"-Fantasien

Das Bild ist für ihre Fans wieder einmal ein Hit. Mehr als 3.000 Likes hat es bereits erhalten. Sogar Sat.1-Kollegin Marlene Lufen ist begeistert und hinterließ ein Herz. In der Kommentarspalte ist auch ein Aufwärtstrend zu erkennen. Immer mehr Fans jubeln. "Hammersexy, was für eine Augenweide", findet ein Nutzer. "Atemberaubend", "ein traum" oder "Bezaubernd und "so schön" lauten weitere Kommentare. Bei einem Fan kommen sogar "PLayboy-Fantasien auf. Er schreibt: "Wow das ist ja schön anzusehen! Mal gucken wann der Playboy anruft!"

Hat Vanessa Blumhagen ihr altes Oben-ohne-Foto wieder nachgestellt?

Bilder haben es so an sich, dass sie einen in der Zeit zurückversetzen können. Ein Fan meint, Vanessa Blumhagen bereits schon einmal an diesem Pool gesehen zu haben."An dem Pool hast du doch schon mal gelegen", vermutet er. Damit meint er ein Bild vom 23. Juni 2021. Darauf stellte sie ihren alten Oben-Ohne-Kracher auf Ibiza noch einmal nach. Die Pose ist fast identisch mit der aktuellen. Die ganze Geschichte zu dem Instagram-Foto können Sie hier nachlesen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: