Von news.de-Redakteurin - Uhr

Elizabeth Hurley: Unverschämt heiß mit 57! Dieser sexy Bikini-Tanz raubt allen den Atem

Elizabeth Hurley ist nicht nur als Schauspielerin gefragt. Die Britin ist zudem mit ihrer eigenen Bademode äußerst erfolgreich. Als Model steht Liz Hurley dabei nur allzu gern selbst vor der Kamera und präsentiert ihren Traumkörper im Netz. Auch der neueste Bikini-Clip raubt den Fans den Atem.

Liz Hurley sieht man ihre 57 Jahre nicht an. (Foto) Suche
Liz Hurley sieht man ihre 57 Jahre nicht an. Bild: picture alliance/dpa/Mondadori Portfolio via ZUMA | Marco Piraccini

Liz Hurley ist der lebende Beweis dafür, dass das Alter nur eine Zahl ist. Auch mit ihren 57 Jahren bringt die Schauspielerin das Netz regelmäßig zum Beben. Auch der neueste Bikini-Kracher bildet da keine Ausnahme.

Sexy mit 57! Elizabeth Hurley versext Instagram im Bikini

Am Freitagabend teilte der "The Royals"-Star einen neuen Video-Clip auf Instagram, um seine mehr als 2,4 Millionen Abonnenten und Abonnentinnen auf ein Sonderangebot bei seiner Bademoden-Linie aufmerksam zu machen. Auf ihren geliebten Ebony-Bikini, so der Name des Models, bekommen die Fans von Liz Hurley an diesem Wochenende 30 Prozent Rabatt. Und wie ließe sich ein Bikini wohl besser bewerben, als am eigenen Körper? Gesagt, getan! In einem schwarzen Ebony-Zweiteiler tanzt Elizabeth Hurley halb nackt vor der Kamera. Sehr zur Freude ihrer Follower und Followerinnen!

Sexy Bikini-Tanz im Netz - Fan rastet aus und gesteht Elizabeth Hurley seine Liebe

Die Kommentarspalte ist binnen kürzester Zeit gesäumt mit Komplimenten sowie Herzchen- und Flammenemojis. "Du bist tatsächlich 'The Body'", will ein Instagram-Fan doch glatt Supermodel Elle Macpherson ihren Spitznamen streitig machen und ihn Liz Hurley verleihen. "Ich kann mir das immer wieder ansehen", frohlockt dieser Instagram-Nutzer. "Ich bin in dich verknallt, seit ich 17 war und das ist jetzt 20 Jahre her", gesteht ein anderer Fan der Schauspielerin auf Instagram.

57 Jahre?! Bikini-Baby Liz Hurley bringt Fans um den Verstand

Dass Liz Hurley bereits 57 Jahre alt ist, kann so mancher Fan nicht glauben. "Wow, ich kann nicht glauben, dass sie 57 ist und wie 27 aussieht", kommentierte ein User. "Für 57 Jahre hat sie immer noch eine Menge Schwung!", findet dieser Instagram-Fan.

Dem können wir uns nur anschließen!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: