Erstellt von - Uhr

Julia Moretti: Horror-Unfall! Frau von Tobias Moretti mit Quad verunglückt

Dramatische Szenen auf dem Grundstück der Familie Moretti in Ranggen in Österreich: Julia Moretti ist mit einem Quad schwer verunglückt. Ein Rettungshubschrauber brachte die Ehefrau von Schauspieler Tobias Moretti ins Krankenhaus.

Tobias Moretti und Ehefrau Julia. (Foto) Suche
Tobias Moretti und Ehefrau Julia. Bild: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Erschütternde Nachrichten aus Tirol: Wie unter anderem die "Bild"-Zeitung aktuell berichtet, soll die Musikerin Julia Moretti (51), Frau von Schauspieler Tobias Moretti (62), mit einem Quad schwer verunglückt sein. Laut "Bild" ereignete sich der Unfall auf dem Grundstück der Morettis in Ranggen in Österreich.

Julia Moretti bei Quad-Unfall verunglückt

Julia Moretti soll auf dem Bauernhof mit dem Quad gefahren sein, als sie von einem Privatweg abgekommen ist. Über eine steile Wiese sei sie schließlich 30 Meter in die Tiefe gestürzt, wobei sich das Quad mehrmals überschlagen haben soll. Polizeisprecher Bernhard Gruber wollte den Namen von Julia Moretti nicht bestätigen, sagte aber, dass es zu einem Unfall gekommen sei und eine Person unter dem Quad eingeklemmt gewesen sei.

Julia Moretti nach Unfall mit Rettungshubschrauber in Klinik gebracht

Wie die "Bild" weiter schreibt, soll Tobias Moretti seine Frau gefunden und erste Hilfe geleistet haben. Ein Rettungshubschrauber brachte die Musikerin schließlich ins Krankenhaus. Wie es ihr aktuell geht, ist nicht bekannt. Dem Polizeisprecher zufolge bestehe aber keine Lebensgefahr. Der Bürgermeister von Ranggen,Markus Baumann, erklärte gegenüber der "Bild": "Das sie betroffen ist habe ich mitbekommen. Aber genaueres weiß ich auch nicht, weil ich noch mit niemanden von der Familie gesprochen habe."

Tobias und Julia Moretti haben drei Kinder

Tobias und Julia Moretti sind seit 1997 verheiratet. Das Paar hat drei gemeinsame Kinder. Unter anderem die älteste Tochter Antonia Moretti, die in die Fußstapfen ihres Vaters getreten ist und ebenfalls Schauspielerin ist.

Seit 1996 bewirtschaftet die Familie den alten Bauernhof in Ranggen im Nebenerwerb. Tobias Moretti "züchtet dort Tuxer Rinder, dessen Fleisch er an Feinschmecker und Gastronomen verkauft, erntet tonnenweise Zucchini", heißt es bei der "Bild". Quads werden häufig zur Fortbewegung auf den großen Geländen genutzt. Aktuell befinden sich die Bauern bei der Heuernte. "In der Zeit gibt es bei uns häufiger Hubschraubereinsätze", so Markus Baumann gegenüber der "Bild".

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: