Von news.de-Redakteurin - Uhr

Stephanie Stumph ist Mama geworden: Süße Baby-News! Es ist ein...

Erst Mitte April 2022 gab Schauspielerin Stephanie Stumph bekannt, zum ersten Mal schwanger zu sein. Nur wenige Wochen später darf sie sich jetzt schon mit den nächsten süßen Neuigkeiten bei ihren Fans melden. Ihr Baby hat das Licht der Welt erblickt!

Schauspielerin Stephanie Stumph ist erstmals Mutter geworden. (Foto) Suche
Schauspielerin Stephanie Stumph ist erstmals Mutter geworden. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Jens Kalaene

Stephanie Stumph schwelgt im Mutterglück! Nachdem die Schauspielerin und Tochter von Wolfgang Stumph im vergangenen April ihre Schwangerschaft verkündet hatte, darf sie ihr Baby nun endlich in den Armen halten.

Stephanie Stumph schwärmt von ihrem Baby: "Wir sind ganz verliebt in dich!"

Die großen News teilt Stephanie Stumph jetzt via Instagram mit ihren Fans und verrät dabei sogar das Babygeschlecht. "Ein paar Tage hast du dir die Welt nun schon angeschaut, kleiner Mann, und wir sind ganz verliebt in dich", schreibt die "Der Alte"-Darstellerin zu einem ersten Baby-Foto. Auf dem sind die Füße ihres Sohnes und ein rosafarbener Strampler mit Affen-Motiven zu erkennen.

Sila Sahin, Tom Wlaschiha und Co. gratulieren Stephanie Stumph zur Geburt

Zu den Baby-News beglückwünschen Stephanie natürlich zahlreiche Kolleginnen und Kollegen. "Gratuliere, meine Liebe", kommentiert Ex-"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Star Sila Sahin. Neben ihr melden sich unter anderem auch Schauspielerin Susan Sideropoulos, Model Franziska Knuppe und "Stranger Things"-Star Tom Wlaschiha.

Er ist der Mann an Stephanie Stumphs Seite

Nach ihrer Trennung von dem "Stanfour"-Sänger Alexander Rethwisch in 2015, fand Stephanie Stumph ihren neuen Partner, Oberarzt Florian S., durch Zufall im Krankenhaus. "Ich habe mir am letzten Drehtag für 'Der Alte' den Ringfinger gebrochen, musste ins Krankenhaus und habe dabei einen Mann kennengelernt, von dem ich schon in der Notaufnahme wusste: Der ist es!", verriet Stephanie in einem "Bunte"-Interview.

Ihr Baby sei "ein absolutes Wunschkind". Wann genau es nun zur Welt kam, verrät Stephanie zwar nicht, dafür in einem zweiten Instagram-Post jedoch, wo: im UniversitätsklinikumDresden. Die frischgebackene Mama bedankt sie sich im Netz bei ihrem Geburts- und Hebammen-Team und hält mit einem Video fest, wie ihr Partner Florian ihren kleinen Spross nach Hause trägt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/kns/news.de

Themen: