Von news.de-Redakteurin - Uhr

Vanessa Mai: "Zum Anbeißen!" Diese Bikini-Show ist verboten heiß

Vanessa Mai weiß genau, was sie zu bieten. Auf Instagram brachte die Schlagersängerin ihren durchtrainierten Traumkörper gleich vierfach in Stellung und bot ihren Fans eine verboten heiße Bikini-Show.

Vanessa Mai zeigte sich in gleich vier sexy Bikinis. (Foto) Suche
Vanessa Mai zeigte sich in gleich vier sexy Bikinis. Bild: picture alliance/dpa | Daniel Bockwoldt

Jung, bildschön und unglaublich talentiert: Das ist Vanessa Mai. Am Dienstag brachte die Schlagersängerin ihre mehr als 959.000 Instagram-Fans mit einer sexy Bikini-Show regelrecht zum Ausflippen. Die 30-Jährige präsentierte ihren durchtrainierten Traumkörper in gleich vier verschiedenen Bikinis von Calzedonia und stellte ihre Followerinnen und Follower vor die Wahl. "1,2,3 oder 4?", wollte die Musikerin von ihren Fans wissen, welchen Schnappschuss sie m schönsten fänden.

Vanessa Mai posiert in Bikinis von Calzedonia - Fans rasten aus

Doch ganz ehrlich: Wie um Himmels Willen soll man sich da entscheiden? Denn in jedem der vier Bikini-Modelle macht Vanessa Mai eine unheimlich gute Figur. Zur Auswahl stehen ein schwarzer, ein weißer, ein geblümter sowie ein fliederfarbener Zweiteiler. Jedes Set ein bisschen anders geschnitten, doch eines haben sie alle gemein: Am Stoff wurde gespart, so dass nur die intimsten Körperstellen des Schlagerstars bedeckt sind.

Heiße Bikini-Show! Vanessa Mai begeistert ihre Instagram-Fans

Nicht verwunderlich also, dass die Fans Vanessa Mai mit Komplimenten überhäufen. In der Kommentarspalte jubeln sie ihrem Idol zu. "Alle mega, aber der Weiße ist zu heftig", lautet das Urteil eines begeisterten Fans. "Den weißen find ich am schönsten", kommentierte dieser Nutzer."Alle einzigartig schön würde mich aber auf Grund deiner Bräune für 3 entscheiden", stimmt auch dieser Follower für das weiße Modell. "Olala, sieht alles zum Anbeißen aus", frohlockte ein anderer User. Scheint ganz so, als gäbe es bei den Fans einen klaren Favoriten. Unter den Bewunderern finden sich auch prominente Gesichter. "Oha Vanessa", schrieb beispielsweise "Alles was zählt"-Star Cheyenne Pahde.

Body-Kritik nach Bikini-Fotos - Fans nehmen Vanessa Mai in Schutz

Doch wie so oft bleiben auch kritische Stimmen nicht aus. "Nicht böse gemeint aber du musst dringend ein bisschen was essen", urteilt dieser User und kritisiert Vanessa Mais Figur, weil ihre Rippen zu erkennen sind. Doch ein Fan eilt prompt zur Hilfe und entgegnet dem Kritiker: "Nur weil sie eine sportliche Figur hat? Und dementsprechend auch viel Sport macht?"

Noch immer scheint nicht jeder verstanden zu haben, dass Kommentare in Bezug auf die Körper fremder Personen IMMER unangebracht und übergriffig sind.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: