Von news.de-Redakteurin - Uhr

Sonya Kraus: "Zum Anbeißen!" Moderatorin heizt Fans mit "knackigem" Bikini-Hammer ein

Sonya Kraus hat ein altes Foto-Schätzchen aus der Vergangenheit hervorgeholt. Darauf sorgte sie bereits bei dem ein oder anderen Fan für Schnappatmung. Heute heizt sie mit diesem "knackigen" Anblick immer noch ein.

Sonya Kraus überrascht gerade ihre Fans mit einem alten und "knackigen" Cover-Foto. (Foto) Suche
Sonya Kraus überrascht gerade ihre Fans mit einem alten und "knackigen" Cover-Foto. Bild: picture alliance/dpa | Frank Rumpenhorst

Sonya Kraus scheint kein Jahr zu altern. Mit ihren 48 Jahren macht sie jeder jüngeren Frau glatt Konkurrenz. Denn sie ist immer noch "knackig" - das finden zumindest ihre Follower in dem sozialen Netzwerk Instagram. Nur ein Fan sieht das anders und schickte ihr zum Beweis ein altes Foto.

20 Jahre alter Bikini-Hammer! Sonya Kraus heizt mit sexy "Maxim"-Cover-Foto ein

Vor 20 Jahren durfte Sonya Kraus das Cover-Foto des Männermagazins "Maxim" zieren. darauf wird sie als Sexsymbol dargestellt. "Ziemlich blond & braun", beschriebt sie das Bild. Darauf trägt sie einen dunkelblaues Triangel-Bikinioberteil und ein farblich passendes Höschen, das winzig ausfällt. Für ein wenig Glanz sorgen die angenähten Pailletten auf dem Zweiteiler.

Nicht mehr "knackig?" Hat sich Sonya Kraus etwa verändert?

Die Aufnahme kam ihr durch einen Zufall in die Hände. Sie erhielt Fan-Post. Einer ihrer "wilden kleinen Kerle" wollte, dass sie für ihn das Bikini-Foto signiert. Dabei erstaunte sie sein Kommentar:"Mama, du warst ja mal richtig knackig!" Das ist sie doch heute noch, wie ihre 150.000 Follower auf dem Foto- und Videonetzwerk finden.

Lesen Sie auch: Unten-Ohne-Überraschung! DAMIT lockt die Moderatorin Fußfetischisten an

Sonya Kraus' Fans finden sie immer noch "knackig"

"Du bist doch immer noch mega knackig!!! Auch ohne Fotoshop", findet Ruth Moschner. Die anderen stimmen ihr zu. "Hast dich gar nicht verändert", jubelt ein Instagram-Follower. "Echt zum Anbeißen ... aber auch heute noch", findet ein Nutzer. Auch 20 Jahre später wird dem ein oder anderen bei Sonya Kraus' Anblick ganz warm. "Da wird man bei mir richtig warm ums Herz". Von wegen, bei ihr sei der Lack schon ab. Auch mit fast 50 macht die Moderatorin immer noch eine gute Figur.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: