Erstellt von - Uhr

Georg Kofler getrennt: Liebes-Aus nach 3 Jahren! DHDL-Investor bestätigt Trennung

Rund drei Jahre lang schwebte Georg Kofler mit seiner Partnerin Veronika Scholze auf Wolke sieben - nun ist das Liebesglück erloschen. Der aus "Die Höhle der Löwen" bekannte Investor bestätigte die Trennung von seiner Lebensgefährtin.

Georg Kofler, "Höhle der Löwen"-Investor, und seine damalige Partnerin Veronika Scholze tanzen auf dem 15. Dresdner Semperopernball. (Foto) Suche
Georg Kofler, "Höhle der Löwen"-Investor, und seine damalige Partnerin Veronika Scholze tanzen auf dem 15. Dresdner Semperopernball. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Gerald Matzka

Der "Die Höhle der Löwen"-Investor Georg Kofler und seine Lebensgefährtin sind getrennt. "Es ist bedauerlich, aber besser so", sagte der 65-Jährige am 23. Mai 2022 der "Bild"-Zeitung.

Georg Kofler bestätigt Trennung: DHDL-Investor nach Liebes-Aus wieder Single

Dem Bericht zufolge waren Kofler und seine Partnerin Veronika Scholze seit rund drei Jahren ein Paar gewesen. Zuvor war der in Südtirol geborene Kofler, der als Investor in der Vox-Sendung "Die Höhle der Löwen" an Bord ist, mit seiner Ehefrau Christiane zu Salm liiert, doch die Trennung des Paares wurde im Herbst 2018 publik.

"Die Höhle der Löwen"-Investor bestätigt Trennung von Lebensgefährtin nach drei Jahren

Von 1988 bis 2000 leitete Georg Kofler den Fernsehsender ProSieben. Später stand ermehrere Jahre als Vorstandsvorsitzender des Sky-Vorgängers Premiere an der Spitze des langjährigen Pay-TV-Rechteinhabers der Fußball-Bundesliga. Im Aufsichtsrat von Hertha BSC vertritt Kofler seit 2021 Millionen-Investor Lars Windhorst.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de/dpa

Themen: