Erstellt von - Uhr

Kailia Posey ist tot: Suizid-Tragödie um Reality-TV-Star! 16-Jährige nimmt sich das Leben

Traurige Nachrichten aus den USA: Kailia Posey ist tot. Der Reality-TV-Star hat sich mit 16 Jahren das Leben genommen. Bekannt geworden war Posey als Teilnehmerin bei "Toddlers and Tiaras". Familie und Fans stehen unter Schock.

Kailia Posey wurde nur 16 Jahre alt. (Foto) Suche
Kailia Posey wurde nur 16 Jahre alt. Bild: AdobeStock/ izzzy71

Unfassbar traurige Nachrichten für die Fans der Reality-TV-Show "Toddlers and Tiaras": Kailia Posey ist tot. Der TV-Star hat sich im Alter von nur 16 Jahren das Leben genommen. Bestätigt wurde ihr Tod durch ihre Mutter, die sich auf Facebook zu Wort meldete.

Kailia Posey ist tot - Reality-TV-Star nimmt sich mit 16 Jahren das Leben

"Ich habe keine Worte und keine Gedanken. Ein wunderschönes kleines Mädchen ist von uns gegangen. Bitte lass uns in Ruhe, während wir den Verlust von Kailia betrauern. Mein Baby für immer", schrieb Kailias Mutter Marcey Posey Gatterman auf ihrem Account. Todesursache war der Familie zufolge Selbstmord. Gegenüber "TMZ" erklärte Kailias Mutter, dass ihre Tochter "die voreilige Entscheidung getroffen habe, ihr irdisches Leben zu beenden".Man habe die Leiche der 16-Jährigenam Montag in einem Auto in einem Park in Washington gefunden.

Zuvor hatte es diverse Berichte gegeben, dass die 16-Jährige in einen Vorfall in Las Vegas verwickelt gewesen sein soll. Andere Medien wiederum berichten von einem Autounfall.

Selbstmord-Drama! Trauer um verstorbenen TV-Star Kailia Posey

Kailia Posey wurde einem breiten Fernsehpublikum durch ihre Teilnahme an der Reality-TV-Show "Toddlers and Tiaras" bekannt. In der Sendung, die von 2009 bis 2013 auf dem amerikanischen Sender TLC ausgestrahlt wurde, werden Familien begleitetdie ihre Kinder darauf vorbereiteten, an Schönheitswettbewerben in ganz Amerika teilzunehmen. Zwar war die Show äußerst beliebt beim Publikum, löste jedoch auch etliche Kontroversen aus, da einige Zuschauer Anstoß daran fanden, dass die Kinder dazu genötigt wurden, sich in jungen Jahren sehr aufreizend anzuziehen.

Kailia Poseys Grinsen wurde zum Gif und ging viral

Doch selbst wär die Show "Toddlers and Tiaras" nicht verfolgt hat, könnte die verstorbene Kailia Posey durchaus kennen. Denn eine Szene aus der Sendung, als Kailia verschmitzt in die Kamera grinste, ging später viral und wurde sogar zu einem Gif.

Fans trauern um Kailia Posey und nehmen Abschied

Die Fans zeigten sich in den sozialen Netzwerken schockiert ob der traurigen Todes-Nachricht. "Ich bin so traurig zu erfahren, dass die schöne Kailia Posey heute verstorben ist :( Ich habe dieses Mädchen bewundert, seit sie 6 Jahre alt war, und ich habe geschworen, dass sie die nächste Miss USA oder Miss Universe sein würde.Bitte Leute, redet mit euren Kindern über Depressionen und Selbstmord. Das ist nicht der Ausweg", schrieb dieser Fan. "#KailiaPosey #FlyHigh Arabella und all diese jüngeren Mädchen lieben dich und es war so ein Vergnügen, dich auf der Bühne zu sehen. Viele vermissen dich bereits", hieß es in einem anderen Kommentar.

Besonders tragisch: Vor einer Woche erst hatte Kailia Posey ihren 16. Geburtstag gefeiert.

Wenn Sie oder ein Angehöriger unter Depressionen oder Selbstmordgedanken leiden, sollten Sie sich Hilfe bei Experten holen, die Ihnen Wege aus dieser Situation aufzeigen. Die Telefonseelsorge ist kostenlos, anonym und 24 Stunden lang unter den Telefonnummern 0 800 / 111 0 111 und 0 800 / 111 0 222 erreichbar.Weitere Hilfsmöglichkeiten finden Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: