Von news.de-Redakteurin - Uhr

Laura Müller: "Wie eine Sprotte in Salzlake!" Wendler-Ehefrau schockt mit bizarrer Bikini-Show

Nachdem sich Laura Müller eigentlich von Instagram abwenden wollte, veröffentlicht die 21-Jährige auf dem sozialen Netzwerk mittlerweile wieder deutlich mehr Content. Doch der neueste Bikini-Schnappschuss hinterlässt zahlreiche Fragezeichen.

Michael Wendler und Laura Müller (Foto) Suche
Michael Wendler und Laura Müller Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

In den vergangenen Monaten hat sich Laura Müller auf Instagram eher zurückgehalten. Kürzlich erklärte die 21-Jährige sogar, dass das soziale Bilder- und Video-Netzwerk "komisch" geworden sei. Doch mittlerweile gewährt die Wendler-Frau wieder deutlich häufiger auf Instagram Einblicke in ihr Privatleben. Mit ihrem neuesten Schnappschuss sorgt Laura Müller jedoch für jede Menge Spott.

Bizarre Bikini-Show! Laura Müller posiert als sexy Matrosin

Seit knapp vier Wochen sind die Wendlers stolze Besitzer eines neuen Bootes. Nachdem Laura Müller kürzlich mit einem Selfie von dem Mini-Schiff ihre Instagram-Follower:innen verwöhnte, legt die 21-Jährige nun nach. So posiert die Influencerin in einem knappen rosafosafarbenen Triangel-Bikini auf dem Bug des Boots vor der Kamera. "Love both: New boat and new bikini" (auf Deutsch: "Liebe beides: Neues Boot und neuen Bikini"), heißt es in der Caption. Wie der Schnappschuss bei den knapp 563.000 Follower:innen ankommt, ist unklar. Die Wendler-Frau hat bereits seit längerem die Kommentarfunktion unter ihren Instagram-Posts deaktiviert. Immerhin haben knapp 18.500 einen Like hinterlassen.

"Wie eine Sprotte in Salzlake!" Instagram verspottet Wendler-Frau

Doch an anderen Orten im Internet wird der neueste Post mit Genuss zerpflückt und verspottet. "Ich dachte im ersten Moment 'warum rasiert sie sich on Tour die Beine'?", heißt es in einem Kommentar zu dem neuesten Laura-Müller-Post. "Furchtbar dieser Fotoshop ... Füße wie Bodo Beuteling so groß, die Beine unnormal langgezogen und das bei einer Körpergröße von 1,60... Und oberflächlich wie eine Sprotte in Salzlake ...", spottet ein Instagram-Nutzer über die Aufnahme. "Wo sind denn die Killer Wale wenn man sie mal braucht ? Mit einem Haps sind sie im Mund und waren nie wieder gesehen", ergänzt ein anderer. "Sind die Brüste geschrumpft?", will ein weiterer wissen. Antworten gibt es darauf jedoch nicht.

Lesen Sie auch:"T-Rex in Strapsen!" Bitterböse Läster-Attacke auf Wendler-Frau.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: