Erstellt von - Uhr

Cristiano Ronaldo in Trauer: Sie erwarteten Zwillinge! Cristiano und Georgina verlieren ihren Sohn

Auf Instagram hat Fußballer Cristiano Ronaldo bekannt gegeben, dass er und seine Freundin Georgina ihren gemeinsamen Sohn verloren haben. In einem bewegenden Post nimmt das Paar Abschied.

Cristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez trauern um ihren neugeborenen Sohn. (Foto) Suche
Cristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez trauern um ihren neugeborenen Sohn. Bild: picture alliance/dpa/AP | Paul White

Schwerer Schicksalsschlag für Cristiano Ronaldo (37) und seine Freundin Georgina Rodriguez (28). Der Fußball-Star trauert um seinen Sohn. Wie Ronaldo am Montag selbst in einem bewegenden Instagram-Post bekannt gab, haben er und Georgina ihren neugeborenen Sohn verloren. Rodriguez war mit Zwillingen schwanger. Das Mädchen hat die Geburt überlebt.

Cristiano Ronaldo trauert um Baby: Georgina Rodriguez verliert neugeborenen Sohn - nur Tochter überlebt

"Wir sind zutiefst traurig über den Tod unseres Babys. Es ist der größte Schmerz, den ein Elternteil empfinden kann. Nur die Geburt unserer kleinen Tochter gibt uns die Kraft, diesen Moment mit etwas Hoffnung und Glück zu leben. Wir möchten uns bei den Ärzten und Krankenschwestern für die gute Betreuung und Unterstützung bedanken. Wir sind am Boden zerstört und bitten darum, in dieser sehr schwierigen Zeit nicht gestört zu werden. Unser kleiner Junge, du bist unser Engel. Wir werden dich immer lieben.", lauten die traurigen Zeilen, die das Paar am Montagabend auf Instagram veröffentlichte.

Berichten zufolge sollten die Zwillinge im April zur Welt kommen. Nähere Informationen zur Geburt sind aktuell nicht bekannt. Das Paar bittet während der schweren Zeit um Privatsphäre.

Cristiano Ronaldo hat bereits vier Kinder

Bereits seit rund fünf Jahren sind Cristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez ein Herz und eine Seele. Erst Ende Oktober verkündeten die beiden überglücklich, dass sie erneut Nachwuchs erwarten. Ronaldo selbst hat bereits vier Kinder. Wer die Mutter seines ältesten Sohnes Cristiano Ronaldo Jr. (11) ist, ist der Öffentlichkeit nicht bekannt. Die Zwillinge Mateo (4) und Eva Maria (4) kamen durch eine Leihmutter zur Welt. Tochter Alana (4) ist das erste gemeinsame Kind von Cristiano und Georgina. Sie kam 2017 zur Welt.

Nach Tod seines Sohns: Ronaldo nicht bei Topspiel gegen Liverpool

Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo wird nach dem Tod seines neugeborenen Sohns auf das Premier-League-Topspiel beim FC Liverpool am Dienstagabend verzichten. Das teilte Ronaldos Club Manchester United am Dienstag mit. "Die Familie ist wichtiger als alles andere", hieß es auf der Internetseite von Man United. "Ronaldo unterstützt seine Lieben in dieser extrem schwierigen Zeit." Man unterstütze den Wunsch des 37-Jährigen und seiner Familie nach Privatsphäre.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: