Erstellt von - Uhr

John Stahl ist tot: Todesursache unklar! "Game of Thrones"-Star mit 68 Jahren gestorben

Die Serienwelt hat einen talentierten Schauspieler verloren. John Stahl, der vor allem durch "Game of Thrones" einem größeren Publikum bekannt war, starb mit 68 Jahren. Seine Fans und Freunde trauern nun um den Schotten.

"Game of Thrones"-Star John Stahl ist mit 68 Jahren verstorben. (Symbolfoto) (Foto) Suche
"Game of Thrones"-Star John Stahl ist mit 68 Jahren verstorben. (Symbolfoto) Bild: AdobeStock/ KIFOR PRODUCTION

In seiner Rolle als Richard Karstark in der preisgekrönten Fantasyserie "Game of Thrones" starb John Stahl in der dritten Staffel einen brutalen Serientod. Bis heute bleibt er für GOT-Fans unvergessen. Umso trauriger ist für sie und Wegbegleiter die Nachricht von seinem Tod. John Stahl starb am 2. März, bestätigte seine Agentin Amanda Fitzalan Howard in einer Mitteilung.

John Stahl ist tot: "Game of Thrones"-Schauspieler mit 68 Jahren gestorben

Für seine Agentin war er "einSchauspieler mit bemerkenswertem Können und ein fester Bestandteil des schottischen Theaters", wie sie in der Erklärung schreibt, aus der der "Daily Mirror" zitiert. Genauso warmherzig verabschieden sich Freunde von ihm.Derek Lord, mit dem John Stahl in der Soap "Take The High Road" mitspielte schrieb auf Twitter:"Es tut mir leid zu hören, dass mein alter High Road-Kollege John Stahl gestorben ist. Ich erinnere mich, dass er sehr verärgert war, als irgendein Idiot in der Produktion beschloss, den Namen seiner Figur Inverdarroch fallen zu lassen und stattdessen Tom Kerr zu verwenden. Für mich wird er immer Inverdarroch sein, der einzige Mann, der Sneddon in einem fairen Kampf geschlagen hat.

"Game Of Thrones-Schauspieler John Stahl stirbt im Alter von 68 Jahren - BBC News. Oh nein, Inverdarroch! Ich habe es immer genossen, ihn in verschiedenen Dingen auftauchen zu sehen, einschließlich einer Midsomer Murders-Serie, die ich kürzlich gesehen habe", schreibt ein Fan des Schauspielers in einem Tweet.

John Stahl war bekannt für "Game of Thrones" und "Take The High Road"

Der gebürtige Schotte war neben seiner Rolle in "Game of Thrones" auch durch die Soap "Take The High Road" bekannt. Neben Serienrollen, spielte er in zahlreichen Theaterstücken mit. Zudem spielte er oft in der Royal Shakespeare Company und am National Theatre.

Schon gelesen? "Law and Order"-Star stirbt Krebs-Tod

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: