Erstellt von - Uhr

Cressida Bonas: Prinz Harrys Ex nach Drogenfund von Polizei befragt

Auf diese Begegnung mit der Polizei hätte Cressida Bonas gewiss gern verzichtet: Die Ex-Freundin von Prinz Harry bekam nach einem Drogenfund in ihrem Garten Besuch von Uniformierten, wie die Royals-News verraten.

Cressida Bonas, die Ex-Freundin von Prinz Harry, bekam nach einem Zwischenfall in London Besuch von der Polizei. (Foto) Suche
Cressida Bonas, die Ex-Freundin von Prinz Harry, bekam nach einem Zwischenfall in London Besuch von der Polizei. Bild: picture alliance / Matt Crossick/PA Wire/dpa | Matt Crossick

Und plötzlich stand die Polizei vor der Tür: Prinz Harrys Ex-Freundin Cressida Bonas, die von 2012 bis 2014 mit dem Enkelsohn von Queen Elizabeth II. liiert war, bekam aus heiterem Himmel Besuch von den Ordnungshütern. In der britischen "Daily Mail" führte Royals-Experte Richard Eden die Einzelheiten des Polizeieinsatzes bei der Modelschönheit aus, die nach der Trennung von Prinz Harry mit ihrem Ehemann Harry Wentworth-Stanley in London lebt. Cressida Bonas selbst berichtete in ihrer Kolumne im "Spectator" von dem beunruhigenden Zwischenfall.

Polizei-Einsatz bei Cressida Bonas: Koffer voller Drogen im Garten von Prinz Harrys Ex entdeckt

Die hübsche Blondine fiel aus allen Wolken, als sie in ihrem Garten einen mysteriösen Koffer vorfand, der offenbar von Unbekannten über den Gartenzaun geschleudert worden war. Nur Augenblicke später klopfte die Polizei an die Tür von Prinz Harrys Ex-Freundin und baten darum, in den Garten vorgelassen zu werden und den fremden Koffer in Augenschein nehmen zu dürfen. Doch das vermeintlich harmlose Reisegepäck, das über Cressida Bonas' Gartenzaun geworfen wurde, entpuppte sich als Puzzleteil eines mutmaßlichen Verbrechens. In dem Gepäckstück befanden sich, so stellte es Cressida Bonas fest, als die Beamten den Koffer vor ihren Augen öffneten, Unmengen von Bargeld, Rauschgift sowie mehrere Autoschlüssel!

Nach Drogen-Fund im Garten: Ex-Freundin von Prinz Harry von der Polizei befragt

"Sie fragten mich, ob diese Dinge mir gehörten und ich sagte 'Ganz gewiss nicht!'", so Cressida Bonas laut "Daily Mail". Zwar zogen die Beamten nach dem Fund des Drogen-Koffers zunächst ab, später musste sich die Ehefrau von Harry Wentworth-Stanley jedoch einer weiteren einstündigen Befragung durch die Polizei unterziehen.

Wer hinter dem hastig entsorgten Drogen-Koffer steckt, vermochte die "Daily Mail" nicht aufzudecken. Für Cressida Bonas, die sich nach eigenen Angaben sehr für knifflige Kriminalfälle begeistert, scheint der Zwischenfall jedoch eine notgedrungene Begleiterscheinung des Lebens in London zu sein. "In unserer Straße werden immer wieder Drogengeschäfte gemacht. Es geht alles so schnell - eine Hand, die aus einem heruntergelassenen Autofenster kommt, geduckte Köpfe, flüsternde Stimmen", so Cressida Bonas.

Schon gelesen? "Geschädigt und neurotisch!" Prinz Harrys Ex-Freundin Cressida Bonas zieht über Briten-Royal her

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: