Von news.de-Redakteurin - Uhr

Emily Ratajkowski: Nachgeholfen? DIESER imPOsante Hammer wirft Fragen auf

Was für eine knackige Werbeaktion. Emily Ratajkowski bewirbt mit zwei neuen Instagram-Fotos gerade ihre neue Frühjahrskollektion. Besonders ihr Tanga-Kracher macht ihre Fans ganz verrückt. Doch ein Detail sorgt für Kritik.

Emily Ratajkowski wirft mit (k)nackigem Hintern-Hammer Fragen auf.  (Foto) Suche
Emily Ratajkowski wirft mit (k)nackigem Hintern-Hammer Fragen auf.  Bild: picture alliance / Arthur Mola/Invision/dpa | Arthur Mola

Emily Ratajkowski (30) heizt ihren Follower:innen regelmäßig mit neuen Bildern bei Instagram ein. Jetzt sorgt sie für eine imPOsante Überraschung auf dem Foto- und Videonetzwerk, die ihre Fans ganz schön um den Verstand bringt.

Emily Ratajkowski überrascht mit Hintern-Hammer

Emratas Fans mussten lange warten, aber das Model bringt endlich ihre Frühjahrskollektion für Inamorata heraus. Zwei neue Teile präsentiert sie nun stolz selbst auf zwei Instagram-Fotos. In einem hautengen langärmeligen Oberteil mit Mosaikmuster und passendem Tanga rückt sie die Teile ins rechte Licht. Ganz besonderes Augenmerk legt Emily Ratajkowski auf das Höschen.

Emily Ratajkowski bewirbt Inamaorata-Tanga mit knackiger POse

Auf der ersten Aufnahme sind nur die Rundungen von der Seite zu sehen, aber auf dem zweiten Bild zeigt sie ihre Kehrseite in seiner vollen Pracht. Ganz keck streckt sie ihren Hintern der Kamera entgegen. So kann jeder den Tanga genau in Augenschein nehmen und entscheiden, ob er sich auch ein Modell bestellt.

Emily Ratajkowskis Fans wollen den Tanga unbedingt kaufen

Die knackigen Ansichten lösen bei den Follower:innen der Neu-Mama schiere Kauflust aus. Einige können den Launch gar nicht abwarten. "Ah ich kann gar nicht warten" oder "Ich brauche das" gestehen zwei Fans. "So hübsch, wie ein Stein-Print", freut sich eine andere Dame über das Design. Einem Fan ist der Slip völlig egal, er findet nur Gefallen an ihrer "netten Rückseite".

Emrata schockiert Fan mit bearbeitetem Instagram-Foto

Neben ganz viel Jubel hagelt es auch Kritik für die Schauspielerin. Angeblich hätte sie ihre Bilder zu sehr bearbeitet, meint ein Fan. "Hör auf Photoshop zu nutzen. Es ist eindeutig." Alle anderen stören sich nicht daran und liken und kommentieren begeistert weiter den Hintern-Hammer.

Schon gelesen:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen: