Erstellt von - Uhr

TDott Woo ist tot: Er wurde nur 22 Jahre alt! US-Rapper in New York erschossen

Die Musikwelt trauert um TDott Woo. Der US-Rapper wurde am Dienstag bei einer Schießerei in New York tödlich verletzt. Der Rap-Star, der eigentlich Tahjay Dobson hieß, erlag im Krankenhaus seinen Verletzungen. Er wurde nur 22 Jahre alt.

Fans trauern um Rapper TDott Woo. (Foto) Suche
Fans trauern um Rapper TDott Woo. Bild: Adobe Stock/ Lars

Fans von TDott Woo (22) stehen unter Schock. Der US-Rapper ist tot, nachdem er Berichten zufolge in New York erschossen wurde. Das bestätigte das Plattenlabel des Rappers, dessen richtiger Name Tahjay Dobson war.

Trauer um TDott Woo: US-Rapper in New York erschossen

In einer längeren Erklärung teilte das Label mit, dass der Rap-Star nur wenige Stunden nach Abschluss seines Plattenvertrags "brutal ermordet" wurde. Gegenüber "Metro" bestätigte das New York City Police Department (NYPD) den Vorfall. Demnach sei am Dienstagnachmittag ein Notruf über eine Schießerei in der 9802 Avenue L im Stadtteil Brooklyn bei der Polizei eingegangen.

US-Rapper hatte Schusswunde am Kopf - Tahjay Dobson im Krankenhaus für tot erklärt

Bei ihrer Ankunft fanden die Beamten einen 22-jährigen Mann mit einer Schusswunde am Kopf vor. Der Rettungsdienst reagierte und transportierte den Verletzten ins Brookdale Hospital Medical Center, wo er für tot erklärt wurde. Zurzeit gibt es keine Verhaftungen. Die Ermittlungen in dem Fall dauern an.

Fans nehmen Abschied von Rap-Star TDott Woo

Bekannt wurde TDott Woo durch seinen "Woo Walk", wie sein Label schreibt. "Deine Erinnerungen werden immer bei uns bleiben, egal wohin wir gehen und was wir tun. Schlaf in Frieden", schrieb Tahjays Label in dem Tribut. "Ein harter Tag für uns heute. RIP #TDOTT", trauert ein Fan, während ein anderer hinzufügte: "Dieser Mann hatte buchstäblich die beste Energie - RIP."

TDott Woo starb fast zwei Jahre, nachdem sein Rap-Kollege und Freund Pop Smoke in seinem eigenen Haus erschossen wurde.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen: