Von news.de-Redakteurin - Uhr

Sophia Thomalla: Alles neu! DIESE Veränderung verwirrt ihre Fans

Sophia Thomalla hat sich was getraut. Die Moderatorin hat sich einfach getrennt und überrascht nun mit einer unerwarteten Veränderung. Darüber freuen sich die Fans, obwohl das Bild einen Follower etwas verwirrt.

Sophia Thomalla hat genug von ihrer alten Haarfarbe und überrascht mit neuem Look auf Instagram. (Foto) Suche
Sophia Thomalla hat genug von ihrer alten Haarfarbe und überrascht mit neuem Look auf Instagram. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Pool | Rolf Vennenbernd

Sophia Thomalla hatte wohl genug. Klangheimlich läutete sie die Trennung ein, schließlich war es für sie wohl Zeit für eine kleine Veränderung. Auf Instagram zeigte sie auch gleich das Ergebnis und kommt wie eine ganz andere Person rüber. So haben wir die Schauspielerin und Moderatorin lange nicht mehr gesehen.

Sophia Thomalla total verändert mit neuer Haarfarbe auf Instagram-Foto

Dass Sophia Thomalla gerne auffällt und sich in knappen Outfits zeigt, wissen wir. Dass sie auch die Unschuldige mimen kann, wussten wir noch nicht. Das zumindest sagt sie selbst, denn die Freundin von Alexander Zverev hat ihre "Unschuld zurück", wenn auch nicht ganz. Wie ist das nur möglich? Durch eine neue Haarfarbe natürlich! Die vormals braunen Haare der TV-Beauty erstrahlen nun in einem warmen Goldton. Zuletzt erhellten blonde Strähnen ihre langen Haare, aber mit der Zeit entschied sich Sophia Thomalla, ihrer Mähne einen dunkleren Touch zu verpassen.

Sophia Thomallas neue Haare heizen ihren Fans ein

Die Farbexperten von AB Haircouture in Berlin haben hier ganze Arbeit geleistet. Ihre Fans sind hellauf begeistert. "Jefällt ma!", schreibt ein Nutzer im feinsten Berliner Dialekt. "Du bist immer wieder bezaubernd hübsch", findet ein anderer Herr. Obwohl Sophia Thomalla nicht im Bikini oder einem anderen freizügigen Look posiert, brennt die sprichwörtliche Hütte. "Okay heißer geht es nicht mehr oder ?Es ist hoffentlich klar, dass das eine rhetorische Frage meinerseits ist! Dieses Bild ist zu heftig, ciao", schreibt ein Nutzer und zündet gleich ein kleines Emoji-Feuer.

Auf dem Beichtstuhl? Sophia Thomallas Fan ist verwirrt

Einen Fan hat sie komplett überrascht. Er dachte, dass sie beim Priester ihre Sünden beichtete: "Ach so die Haare , dachte du warst beim Beichten". Wie kam er nach ihrem Unschuldsgeständnis bloß auf diesen Gedanken?

Schon gelesen? Underboobs und Latex-Hammer! DIESE Bilder knallten so richtig

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: