Von news.de-Redakteurin - Uhr

Bella Hadid: Dessous-Kracher de luxe! DIESE "Victoria's Secret"-Werbung ist verboten heiß

Bella Hadid gehört zu den begehrtesten Models der Welt. Auf Instagram sorgt die Schwester von Gigi Hadid nun mit einem Unterwäsche-Kracher für Aufsehen. Im roten Höschen, BH und Strapsen wirbt die US-Amerikanerin für den Dessoushersteller "Victoria's Secret".

Mit einer Werbung für den Dessoushersteller "Victoria's Secret" sorgte Model Bella Hadid für Aufsehen. Bild: picture alliance/dpa/Lapresse via ZUMA Press | Gian Mattia D'alberto

Seit 2019 müssen Fans schöner Frauen auf die legendäre Fashionshow von "Victoria's Secret" verzichten. Zum Glück gibt es noch Models wie Bella Hadid (25), die ihre Fans weiterhin mit sexy Dessousbildern versorgen. Auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram versetzt die Tochter von "Real Housewives of Beverly Hills"-Star Yolanda Hadid (58) die Fans in roter Reizwäsche in Schnappatmung.

Bella Hadid räkelt sich in roter Unterwäsche für "Victoria's Secret"

Nur, weil "Victoria's Secret" seine Fashionshows eingestellt hat, heißt das nicht, dass das Unternehmen keine Unterwäsche mehr produziert. Im Gegenteil: Die neueste Winter-Kollektion kam heißer denn je daher. Zumindest bekommt man den Eindruck, wenn man die "Victoria's Secret"-Kampagne mit Bella Hadid sieht. Auf Instagram teilte die brünette Beauty eine Bilderreihe von Behind-the-Scenes-Eindrücken eines Shootings für den Dessous-Produzenten. Im roten Höschen, BH und Strapsen räkelt sich Bella auf einer Couch im Wald. Märchenhaft, oder?

Gigi Hadids Schwester in Dessous: Fans geraten in Schnappatmung

Bella Hadids 48,3 Millionen Instagram-Abonnent:innen reagieren regelrecht euphorisch auf die Dessous-Bilder für "Victoria's Secret". Sie schenken der Fotoreihe mehr als eine halbe Million Likes und zieren die Kommentarspalte durch begeisterte Lobgesänge. "This is epic sis" (auf Deutsch: "Das ist episch, Schwester"), staunt ein Nutzer. Ein anderer lobt die Schwester von Gigi Hadid (26): "I'm so proud of you" ("Ich bin so stolz auf dich!").

Fans gratulieren Yolanda Hadid zum Geburtstag

Einige Follower geraten beim Anblick ihres Idols in feurig roten Dessous in einen Liebestaumel und erklären Bella in der Kommentarspalte ihre Gefühle. "I love u sooo much", schwärmt etwa diese Userin. "TE AMO HERMOSA" ("Ich liebe dich, Schöne"), konstatiert ein weiterer Abonnent auf Spanisch. Ein anderer Fan verbindet sein Kompliment gleich mit lieben Grüßen an Bellas Mutter, Yolanda Hadid, die am Tag zuvor ihren 58. Geburtstag feierte. "Looking gorg, doll! Tell your Mom Happy Birthday for me!" ("Du siehst wunderschön aus, Puppe. Sag deiner Mutter alles Gute zum Geburtstag von mir"), schreibt er. Wie aufmerksam!

Schon gelesen?Jetzt wird's haarig! DIESER Nackt-Hammer verblüfft

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de