Von news.de-Redakteur - 28.02.2021, 13.13 Uhr

Bella Hadid: Latex-Hammer! Sie kann NICHT noch weniger zeigen

Ob Bella Hadid bei DIESEM Outfit überhaupt noch atmen kann? Auf ihrem neuesten Instagram-Bild herrscht jedenfalls akuter Quetsch-Alarm. Doch ihre Fans und auch Schwester Alana bejubeln DIESEN Latex-Kracher.

Bella Hadid begeistert ihre Fans im Latex-Look. Bild: dpa

Falls Sie sich schon gefragt hatten, wie es wohl um das Wohlbefinden von Supermodel Bella Hadid steht, lässt sich festhalten: Bei der 24-Jährigen ist nicht nur sprichwörtlich ALLES in Lack. Mit einem Blick auf den Instagram-Account von Bella Hadid wird klar, was gemeint ist. Dort posiert die Schwester von Model Gigi Hadid in einem ganz schön speziellen Lack-Outfit, das zumindest am Oberkörper nicht sonderlich bequem aussieht.

Bella Hadid schnürt Busen in Latex-Top ab

Doch das muss es ja wahrscheinlich auch nicht. Und welche Haute-Couture-Modelle sind schon besonders praktisch oder alltagstauglich? Eben! Was Bella Hadid da im Netz präsentiert, sieht dann aber doch so aus, als ob ihr das Atem schwerfallen könnte. Das knallenge Latex-Top schnürt ihren Busen ganz schön ein. Da herrscht ordentlicher Quetsch-Alarm. Noch weniger kann Bella Hadid jedenfalls nicht tragen, um ihren Busen zu bedecken. Passend dazu trägt sie dann gigantische Lack-Handschuhe sowie ein Lack-Halsband. Wie der Pailletten-Rock mit Mega-Schlitz dazu passt, können wohl nur Mode-Kenner beurteilen.

Bella Hadid: Ihr Latex-Kracher lässt die Fans ausflippen

Bei den Fans kommt der Latex-Hammer von Bella Hadid natürlich bestens an. Über eine Million Instagram-Likes schnappt sich das Model mit seinem Hingucker. Doch nicht nur ihre Instagram-Anhänger flippen aus. Da macht auch Schwester Alana Hadid (33) ganz große Augen. In einem Kommentar bei Instagram lässt sie ihre Halbschwester wissen, wie gut sie ihren Latex-Kracher findet: "strong", lautet die knappe Wortmeldung unter dem Bild.

Lesen Sie auch: Busen-Alarm bei Florian Silbereisen! So heiß war das No-Angels-Comeback

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser