Von news.de-Redakteurin - Uhr

Lottie Moss: Unmoralisches Angebot! Monokini-Kracher weckt unanständige Fan-Fantasien

Dass Schönheit und Sex-Appeal bei den Moss-Schwestern in der Familie liegen, ist nicht von der Hand zu weisen. Besonders Lottie Moss zeigt sich derzeit gern freizügig und sexy. Auf Instagram räkelt sich Kate Moss' kleine Schwester nun erneut in einem knappen Monokini, der die Fans auf unanständige Gedanken bringt.

Lottie Moss - Kate Moss' Schwester - weckte im Monokini unanständige Fan-Fantasien und erntete ein unmoralisches Angebot. (Foto) Suche
Lottie Moss - Kate Moss' Schwester - weckte im Monokini unanständige Fan-Fantasien und erntete ein unmoralisches Angebot. Bild: picture alliance/dpa | Jens Kalaene

Heiß, heißer, Moss! Die Moss-Schwestern Kate und Lottie Moss haben Sex-Appeal im Blut. Bei Supermodel Kate Moss (47) ist das keine Überraschung, gehört die Britin doch zu den bekanntesten und bestbezahlten Models der Welt. Und auch Lottie (24) tritt immer mehr in die Fußstapfen ihrer großen Schwester. Auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram sorgt die Blondine im Monokini für Aufsehen.

Lottie Moss im knappen Monokini auf Instagram

Lottie Moss' 409.000 Instagram-Abonnent:innen sind heiße Schnappschüsse ihres Idols in Dessous oder Bademode gewohnt. Doch mit dem neuesten Instagram-Foto der jungen Beauty hätte wohl keiner gerechnet. Im Galley Bay Resort & Spa auf der Karibikinsel Antigua lässt es sich die Blondine gut gehen und räkelt sich im rosa-gemusterten Monokini an der Strandbar. "Island gal" ("Insel-Mädchen"), frohlockt Lottie in der Bildunterschrift ihrer dreiteiligen Fotoreihe, für die sie sinnlich und mit zerzaustem Haar in die Kamera schmachtet.

Moss-Model versüßt Fans mit sexy Fotos den Tag

Lottie Moss' Followerinnen und Follower reagieren begeistert auf die sexy Schnappschüsse ihres Idols. Tausende Fans schenken Lottie ein Like. "What a babe!!!!", staunt ein User in der Kommentarspalte. "These pics changed my day... Stunning" ("Diese Bilder haben meinen Tag verändert ... Atemberaubend"), schwärmt ein weiterer Abonnent in den Comments.

Instagram-Follower möchte Kate Moss' Schwester bei Amazon bestellen

Ein Herr würde sich Lottie Moss am liebsten per Online-Bestellung zu sich nach Hause liefern lassen. "Can I get this girl on Amazon?" ("Kann ich dieses Mädchen auf Amazon bestellen?"), möchte er scherzhaft wissen. Die Antwort lautet glücklicherweise Nein. Nicht einmal Jeff Bezos würde Frauen zum Verkauf anbieten - soweit wir wissen.

Schon gelesen?Oben-ohne-Wahnsinn! HIER zeigt Kates Schwester ihre Brüste

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: