Von news.de-Redakteurin - Uhr

Hailey Bieber: Von wegen heißer Schnee-Engel! DIESER Dessous-Hammer lässt ihre Fans zittern

Was tut Hailey Bieber ihren Fans mit ihrem neuen Instagram-Foto nur an? In Dessous von Victoria's Secret will sie ihnen ordentlich einheizen. Doch Justin Biebers Frau richtet als Schnee-Engel genau das Gegenteil an. 

Hailey Bieber wirbt als sexy Schnee-Engel für "Victoria's Secret". (Foto) Suche
Hailey Bieber wirbt als sexy Schnee-Engel für "Victoria's Secret". Bild: picture alliance / Jordan Strauss/Invision/AP/dpa | Jordan Strauss

Wer einmal seinen Koffer für den Winterurlaub im Schnee gepackt hat, weiß, warme Kleidung ist das A und O. Wenn es nach Hailey Bieber geht, dürften aber auch Dessous Frostbeulen so richtig einheizen. Doch sie hat die Rechnung ohne die Fans gemacht. Sie zittern regelrecht. Was hat sie bloß angestellt?

Hailey Bieber wirbt als sexy Schnee-Engel für "Victoria's Secret"

Den Anstoß für das kollektive Bibbern löst das neue Werbefoto von "Victoria's Secret" aus. Darauf präsentiert Hailey Baldwin, wie das Model vor ihrer Hochzeit mit Justin Bieber hieß, einen geblümten Push-Up-BH und ein knappes Höschen im Brazilian Cut aus der neuen Kollektion. Die feine Unterwäsche hat ihren Preis. So kostet der BH mit seidigem Schimmer 69,75 Euro im Online-Shop der Dessous-Marke.

So hält sich Justin Biebers Frau untenrum warm

Mitten im Schnee ist dem Model wohl doch etwas kalt geworden - zumindest untenrum. Also mussten Schuhe her. Gesagt, getan. Mit riesigen Schneeschuhen lehnt sie sich auf einem Gartenstuhl zurück, damit die Dessous perfekt zur Geltung kommen. Ganz schön ungewöhnlich. Da gerät der Wärmehaushalt des Körpers bei dem ein oder anderen Fan ganz schön aus dem Takt.

Hailey Biebers Dessous-Kracher lässt Fans zittern

Obwohl Haileys Schönheit in den höchsten Tönen gelobt wird, ist das gleichzeitig auch der Grund für die Gänsehaut. Ein Follower findet den Anblick "so schön", dass er glatt friert. Anderen Fans ist aber ganz warm ums Herz geworden. "Atemberaubend" oder "so schön" lauten einige Kommentare.

Schon gelesen? Schon 53? Sängerin verzaubert ihre Fans mit luftigem Unten-Ohne-Kracher

DIESES Detail spaltet Hailey Baldwins Fans

Doch ein Detail spaltet die Follower:innen - die Mega-Boots. Einige Fans wollen wissen, wo es die Schneeschuhe zu kaufen gibt. Andere sind regelrecht entsetzt und fragen "was das ist?" Dieses Modestatement wird vermutlich keinen neuen Trend auslösen ...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: