Erstellt von - Uhr

Melanie Müller: Emotionaler Abschied! Sie trennte sich jetzt von IHM

Trennungs-Drama im Hause Müller: Melanie Müller und ihr Mann haben sich getrennt. Ein Liebescomeback kommt für sie nicht in Frage. Jetzt hat sie noch einen weiteren Schlussstrich gezogen und einen tränenreichen Abschied begangen.

Melanie Müller hat an Silvester ihren Ehering mit einer Rakete in den Himmel geschossen. (Foto) Suche
Melanie Müller hat an Silvester ihren Ehering mit einer Rakete in den Himmel geschossen. Bild: picture alliance/dpa | Felix Hörhager

Das verflixte siebte Ehejahr hat Melanie Müller und ihren Mann Mike Blümer getroffen. Die Ehe des Paares ist schon seit längerem zerbrochen, wie Melanie Müller gegenüber "Bild" bestätigte. Das Paar trennte sich. Nach der Trennung hat die Ex-Dschungelkönigin nun ihre Ehe symbolisch beendet, wie ein Video zeigt.

Melanie Müller schießt Ehering zu Silvester in den Himmel

Zu Silvester hat sie sich dann wohl entschlossen, ihren Ehering in die Luft zu schießen, wie Bilder eines Freundes zeigen, die "Bild" vorliegen. Darauf ist sie zu sehen, wie sie ihren Ehering, den ihr Mike Blümer am 24. November 2014 in Las Vegas bei der Eheschließung gab, an eine Feuerwerksrakete band. Ein emotionaler Moment für die Ballermann-Sängerin. Sie weinte heftig und wurde von ihrem Freund Gordon (50) getröstet. Auf Nachfrage von "Bild" bestätigte sie die Aktion. "Vielleicht findet den Ring ja jemand, der glücklicher damit wird", so Melanie Müller.

Melanie Müller will nach Trennung von Mann "nicht zurück"

Weihnachten und den Jahreswechsel hat Melanie Müller bereits ohne ihren Ehemann verbracht. An ein Liebescomeback ist nicht zu denken. "Ich will nicht zurück", sagte Melanie Müller zu "Bild" und fügte hinzu: "Meinen Kindern würde es auch gar nicht guttun, wenn man sich nur noch streitet. Dann sollte man, glaube ich, nichts aufrechterhalten nur wegen der Kinder."

Hat Melanie Müller einen neuen Freund?

Die Trennung von ihrem Mann bestätigte sie, nachdem sie mit einem anderen Mann gesehen wurde. Er war aber nicht der Trennungsgrund. Nach dem Liebes-Aus will sie nun voll und ganz für ihre beiden Kinder da sein. Ob es schon bald einen neuen Mann an ihrer Seite gibt? Vor zwei Tagen postete sie auf ihrem Instagram-Account ein Foto von sich und einem Mann vor einem riesigen, festlich geschmückten Weihnachtsbaum. Ihre Hände hat sie auf seine Brust gelegt. Er umarmt sanft ihre Hüften. Dabei handelt es sich um ihren guten Freund Gordon Gatz, der als Travestiekünstlerin Miss Chantal bekannt ist. Gegenüber "Bild" sagte sie, auf die Frage nach einem neuen Mann, dass sich vielleicht etwas anbahnt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: