Von news.de-Redakteurin - Uhr

Stefanie Giesinger: "Du bist der Hammer!" DIESES Bikini-Foto war den Fans fast zu heiß

Stefanie Giesinger hat dem kalten Deutschland den Rücken gekehrt und sich zum Urlaub auf die Malediven zurückgezogen. Dort gönnt sie nicht nur sich selbst jede Menge Action, sondern auch ihren Fans - im Bikini. 

Stefanie Giesinger versetzte ihre Fans im Bikini in Schnappatmung. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Gerald Matzka

Der Bikini-Radar schlägt auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram mal wieder kräftig aus. Auf ihrer Malediven-Reise räkelt sich Stefanie Giesinger (25) im knappen Zweiteiler und versetzt ihre Fans mit ihren knackigen Bauchmuskeln regelrecht in Schnappatmung.

Stefanie Giesinger im Bikini auf Malediven

So lässt es sich leben! Statt im nass-kalten Deutschland zu bibbern, hat sich Stefanie Giesinger auf die Malediven abgesetzt, wo sie nun von Insel zu Insel reist. Zuletzt verschlug es die GNTM-Siegerin von 2014 auf die Malediven-Insel Eydhafushi. Von dort aus verwöhnt das Model seine Fans jetzt mit Bikini-Bildern der besonderen Art. Wer hätte gedacht, dass Stefanie mitten in der Vorweihnachtszeit noch mit einem solch knackigen Sixpack aufwarten kann? Das vegane Essen auf den Malediven, von dem die Beauty in ihren Storys gern berichtet, scheint ihr gut zu bekommen. Aber sehen Sie selbst!

GNTM-Model versetzt Fans in Schnappatmung

Stefanie Giesingers derzeit 4,2 Millionen Abonnentinnen und Abonnenten reagierten regelrecht euphorisch auf das sexy Instagram-Foto ihres Idols im knappen Zweiteiler und versahen das Bild mit Tausenden Likes und Kommentaren. "Girl du bist der Hammer", schwärmte eine Nutzerin in der Kommentarspalte. Eine andere schrieb: "Wirklich bezaubernd schön." "Oh was würde ich dafür geben am Meer zu sein! Genieß es ganz ganz doll!", frohlockte eine weitere Followerin. Und folgenden Herrn versetzte Stefanie Giesingers Bikini-Body fast in Schnappatmung. "Wow! Sexy", staunte er und unterstrich seine Begeisterung durch Flammen- und Herzaugen-Emojis. Bei so viel Sex-Appeal kann es einem schon mal die Sprache verschlagen.

Schon gelesen?DIESER "Unten-ohne"-Hammer versprüht Bond-Girl-Vibes

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/bos/news.de