Von news.de-Redakteurin - 22.04.2021, 15.31 Uhr

Stefanie Giesinger: "Hotass!" Ohne BH fackelt sie das Internet ab

Eigentlich wollte Stefanie Giesinger nur ihr neues Lieblingsaccessoire vorstellen, stattdessen fackelte sie fast das Internet ab. Für ihr neuestes Instagram-Bild ließ die Influencerin den BH weg und brachte damit wohl nicht nur Freund Marcus Butler zum Frohlocken.

Mit ihrem heißen Instagram-Foto fackelte Stefanie Giesinger fast das Netz ab Bild: picture alliance / Maurizio Gambarini/dpa | Maurizio Gambarini

Ob Stefanie Giesinger mit dieser Reaktion gerechnet hat, als sie das Foto für einen ihrer Lieblingsdesigner aufnahm? Vermutlich nicht! Eigentlich wollte die Influencerin, die sich für die Umwelt einsetzt und selbst eine nachhaltige Modemarke ("Nu-In") ins Leben gerufen hat, ihre neue Lieblingstasche vorstellen. Dass nur die wenigsten Fans auf das nachhaltige Accessoire achten, hätte die GNTM-Siegerin wohl nicht erwartet.

Stefanie Giesinger liebt ihre neue Lieblingstasche

"@ferragamo hat gerade eine limitierte Edition herausgebracht. 90er Jahre inspirierte Tasche", stellt Stefanie Gieisinger ihren derzeit 3,9 Millionen Instagram-Abonnent:innen die neue Tasche von Salvatore Ferragamo vor und beschreibt das edle Teil direkt mit ein paar Eckdaten: "Sie ist vegan, ihr Körper besteht aus zertifiziertem FSC-Kork, das Leinenfutter ist biologisch abbaubar und von Öko-Tex als Standard 100 zertifiziert [...] Ich liebe sie." Wow, klingt ganz so, als müsse sich Marcus Butler Gedanken um die Gunst seiner Freundin machen? Oder ist der Influencer bereit dazu, Stefanies Liebe mit der neuen Handtasche zu teilen?

GNTM-Siegerin posiert ohne BH in Latzhose - Fans rasten aus

Das Outfit, das Stefanie Giesinger auf dem Foto trägt, dürfte Freund Marcus jedenfalls versöhnen. Die süße Deutsche mit russischen Wurzeln ist für das Taschenshooting in eine stylishe Latzhose geschlüpft. Darunter trägt die Beauty jedoch weder Shirt noch BH, sondern scheinbar gar nichts, was ihren Fans einen sexy Sideboob-Blitzer erlaubt. Die brechen erwartungsgemäß in Begeisterungsstürme aus.

Fans "lieben" Stefanie Giesinger, nicht nur Freund Marcus Butler

Zehntausende Likes sammelt der Instagram-Post innerhalb weniger Stunden und in der Kommentarspalte züngeln feurige Flammenemojis um die Wette. Interjektionen wie "Wow" wechseln sich ab mit Liebeserklärungen à la "I love you so much" und "Ich liebe dich". Weniger charmant, dafür ehrlich kommt dieser User daher. Er nennt Stefanie Giesinger einen "Hotass". Ob er trotzdem die Tasche kaufen wird?

Schon gelesen?"Wow!" DIESER Höschen-Hammer weckt Fan-Fantasien  

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser