Von news.de-Redakteurin - 11.01.2021, 12.59 Uhr

Stefanie Giesinger: Familienzuwachs! Über DIESE Neuigkeiten freut sich das Model tierisch

Freudige Neuigkeiten bei Stefanie Giesinger und ihrem Freund Marcus Butler: Das Paar darf sich über Nachwuchs freuen! Überglücklich heißt die GNTM-Siegerin mit einem Instagram-Foto ihren Familienzuwachs willkommen. Der ist wirklich tierisch süß!

Stefanie Giesinger freut sich tierisch über Familienzuwachs mit Freund Marcus Butler. Bild: picture alliance/dpa/Invision | Arthur Mola

Dieser Familienzuwachs freut Stefanie Giesinger (24) tierisch! Auf ihrem neuesten Post für das Foto- und Videonetzwerk Instagram stellt das Model seinen derzeit 3,9 Millionen Abonnenten den zuckersüßen Nachwuchs vor. So süß ist das neue Familienmitglied der Influencerin.

Stefanie Giesinger adoptiert Hund "Heinzi" aus Griechenland

Mit treuen Augen blickt der kuschelige Vierbeiner auf Stefanie Giesingers neuestem Instagram-Foto in die Kamera. "Welcome to the family Heinzi", heißt die Influencerin den hübschen Hund in ihrer Familie willkommen und erklärt: "In der Nacht vom 9.01 zum 10.01 ist Heinzi endlich aus Griechenland in Deutschland angekommen. Er ist zwar (verständlicherweise) noch ganz ängstlich und vertraut der neuen Situation nicht, aber er macht stündlich Fortschritte." Diese Fortschritte sind im zweiten Slide des Instagram-Posts zu sehen, in dem Stefanies Langzeitfreund Marcus Butler den Hund mit Leckerlis füttert. Nur zaghaft nascht das Tier die Leckereien und wagt sich näher an sein neues Herrchen heran.

Stefanie Giesinger wirbt für Wohltätigkeitsorganisation für herrenlose Hunde

Adoptiert hat das Model den Vierbeiner von der Wohltätigkeitsorganisation "Hundegarten Serres e.V.", die Streunern in Griechenland ein neues Zuhause sucht. "Liebes @hundegarten_serres Team und liebe @vanessa.tamkan, danke, dass ihr so wundervolle und selbstlose Menschen seid. Hunde und Katzen in Griechenland zu retten und diese dann an liebende Familien zu vermitteln ist keinesfalls leicht, dennoch war das Adoptionsverfahren total angenehm, organisiert und liebevoll," bedankt sich Stefanie Giesinger bei der ehemaligen GNTM-Kandidatin Vanessa Tamkan und freut sich: "Ich kann es kaum erwarten Heinz zu zeigen wie schön das Leben sein kann." Das wird Heinz sicher gefallen.

Viviane Geppert und Elena Carrière sind schockverliebt in Hund Heinzi

Dann richtet sich Stefanie Giesinger an ihre Follower. Sie schreibt: "Falls ihr euch schon lange wünscht euer Leben mit einem Hund, als weiteres Familienmitglied, zu führen, [...] empfehle ich euch, aus tiefstem Herzen, einen Hund zu adoptieren." Tatsächlich dürfte das Foto des niedlichen Vierbeiners so manchen Fan dazu verführen, ebenfalls eine Hundeadoption in Betracht zu ziehen. Die Abonnenten sind nämlich schockverliebt in den flauschigen Familienzuwachs der Giesinger-Butlers.

Schon gelesen? Krankheit und Baby - DAS wussten Sie noch nicht über das Model

"Dieses Video... I can't! so liebevoll und vorsichtig", schreibt etwa eine Userin. "Omg he's beautiful", schwärmt GNTM-Model Elena Carrière (24). Und Moderatorin Viviane Geppert(29) frohlockt: "So schön! Geniesst die Zeit zusammen!! Jetzt hat Heinzi ein tolles Zuhause!" Wir freuen uns für Stefanie Giesinger und Heinzi! 

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser