Von news.de-Redakteur - Uhr

"Ein Herz für Kinder" 2021: Sophia Thomalla küsst innig - doch Prinz Harry ist unvergessen

Bei der Spendengala "Ein Herz für Kinder" geht es in erster Linie um die gute Sache. Doch der Blick auf die Promis bleibt natürlich nicht aus. Sophia Thomalla glänzte mit Freund Alex Zverev. Der ist Teil einer illustren Reihe.

Ganz schön innig: Alexander Zverev und Sophia Thomalla. (Foto) Suche
Ganz schön innig: Alexander Zverev und Sophia Thomalla. Bild: picture alliance/dpa

Kurz vor Ende der Spenden-Sendung "Ein Herz für Kinder" ist es dann soweit: Der designierte Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) zieht die Folie von dem roten Herz und lüftet damit die Spendensumme. Rund 27,6 Millionen Euro für Kinder in Not und soziale Hilfsprojekte sammelten Prominente am Vorabend des zweiten Advents in der live vom ZDF ausgestrahlten Show. Das gibt Moderator Johannes B. Kerner gemeinsam mit Scholz am Samstagabend im ZDF bekannt.

Sophia Thomalla und Alexander Zverev: Innige Küsse bei "Ein Herz für Kinder"

Auch in diesem Jahr nehmen Prominente wie Schauspielerin Uschi Glas (77) und Moderatorin Sophia Thomalla (32) den Abend über die Spendenanrufe entgegen. Doch zuvor legte Letztere wieder einmal einen ganz besonderen Auftritt hin. An der Seite ihres Freundes, Tennis-Star Alexander Zverev, gibt es auf dem roten Teppich und während der Show innige Küsse. Da könnte einem zur Weihnachtszeit doch direkt warm ums Herz werden.

Sophia Thomalla: Im vergangenen Jahr lachte sie noch mit Loris Karius

Mit den herzlichen Momenten bei "Ein Herz für Kinder" kennt sich Sophia Thomalla übrigens bestens aus. Denn Alexander Zverev ist beileibe nicht der erste Mann, den es zusammen mit der 32-Jährige auf der Veranstaltung zu sehen gibt. Noch im vergangenen Jahr strahlte Thomalla neben Fußball-Torwart Loris Karius, ihrem damaligen Lebenspartner. Neben einigen Solo-Auftritten und gemeinsamen Hinguckern mit Mama Simone Thomalla bleibt allerdings vor allem ein Bild in Erinnerung.

2020 noch glücklich: Sophia Thomalla und Loris Karius. (Foto) Suche
2020 noch glücklich: Sophia Thomalla und Loris Karius. Bild: picture alliance/dpa

Sophia Thomalla: Auch Prinz Harry stand schon neben ihr bei "Ein Herz für Kinder"

Im Jahr 2010 steht niemand geringeres als Prinz Harry neben Sophia Thomalla und lächelt sie auf der Bühne an. Sorgen sind da allerdings völlig überflüssig: Das Lächeln, das Sophia Thomalla ihrem Tennis-Alex in diesem Jahr schenkte, wirkte doch deutlich entspannter als der Gesichtsausdruck, mit dem der jetzige Mann von Meghan Markle einst bedacht wurde. Und für Sophia Thomalla ist die Sache sowieso klar, wie sie auf ihrem Instagram-Account neben einem Bild des Abends erklärt: My favorite event of all time[...]und @alexzverev123 an meiner Seite. Jackpot!", heißt es da.

Was sagt dieses Lächeln? Sophia Thomalla und Prinz Harry im Jahr 20210. (Foto) Suche
Was sagt dieses Lächeln? Sophia Thomalla und Prinz Harry im Jahr 20210. Bild: picture alliance/dpa

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de/dpa

Themen: