Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Madonna: Queen of Pop flippt richtig aus - Instagram sperrt ihren Nippel-Schock

Peinlich, peinlich! Madonna zeigt sich unzensiert auf Instagram und erregt damit die Gemüter. Ist so viel nackte Haut mit 63 noch cool oder einfach nur voll daneben? Die Fans sind sich einig: Madonnas Botox-Po und Nippel-Schock gehen gar nicht!

Madonna hat keinen Bock auf Nippel-Zensur. (Foto) Suche
Madonna hat keinen Bock auf Nippel-Zensur. Bild: dpa

Nackte Frauen, die ihre entblößten Körper im Netz präsentieren? Derartige Aufnahmen stehen beim Foto- und Video-Netzwerk tagtäglich zum Abruf bereit. Gäbe es da nicht ein Problem: Eine Sache, die Instagram nämlich gar nicht leiden kann, sind weibliche Brustwarzen. Diese werden vom Foto-Dienst häufig zensiert. Da verstehen die Instagram-Bosse wirklich keinen Spaß. Sängerin Madonna ist das jedoch herzlich egal. Sie sch***t auf die knallharte Nippel-Zensur.

Madonna sprengt Instagram mit heißem Wäsche-Auftritt

Und bislang scheint sie damit auch durchzukommen. Das zumindest lässt Madonnas jüngste Foto-Reihe vermuten, die sie aktuell ihren 16,9 Millionen Instagram-Fans um die Ohren donnert. Für ihren jüngsten Foto-Skandal hat sich Madonna selbst verständlich in ihre Lieblings-Wäsche geschmissen. In schwarzen Spitze-Dessous samt Netz-Strumpfhose und Lack-High-Heels bringt sie das Netz zum Beben.

Bei Madonna gibt es KEINE Nippel-Zensur

Wirklich viel wird dabei natürlich nicht bedeckt. Stattdessen liefert Madonna ihren Fans nahezu freie Sicht auf ihren reichlich entblößten Körper. Da dürften sogar der Engel, der über Madonna schwebt, einen hochroten Kopf bekommen. Denn schon auf dem ersten Bild holt Madonna ganz ungeniert ihre Nippel mit aufs Bild. Während sich Madonna in den Seiden-Laken ihres Bettes munter hin und her rollt, rutsch ihr kurzerhand die linke Brustwarze aus dem BH. Pure Absicht? Aber sicherlich! Immerhin kann es wohl kaum ein Zufall sein, dass Madonna nur drei Bilder weiter genau derselbe noch einmal Fehler unterläuft. Dieses Mal sogar noch auffälliger. Unzensiert mag es Madonna eben am liebsten.

Lesen Sie auch: Quetsch-Busen und Filter-Panne! DIESE Bilder schocken ihre Fans

Hintern-Schock bei Instagram! Hier sprengt die Queen of Pop ihre Netz-Strumpfhose

Was da noch fehlt? Na Madonnas obligatorischer Hintern-Schocker. Auch mit mittlerweile 63 Jahren zählt der noch immer zum absoluten Must-haves (darüber darf gestritten werden) einer jeden Madonna-Instagram-Show. Da muss sich am Ende sogar Madonnas Netz-Strumpfhose geschlagen geben, als sich die Sängerin plötzlich unters Bett verkriecht. Übrig bleibt hier lediglich Madonnas praller Popo, der nur mühsam von der bereits gerissenen Strumpfhose bedeckt wird. Mal sehen, wie lange die Skandal-Bilder der US-amerikanische Sängerin und Schauspielerin noch im Netz verweilen, bevor Instagram die Zensur-Peitsche rausholt.

Tatsächlich dauerte es nicht lange, bevor die Bilder der Sängerin gelöscht wurden. Das hielt sie allerdings nicht davon ab, die Fotos in zensierter Version wieder online zu stellen - versehen mit einer imposanten Schimpf-Parade über das beschämende Verhalten von Instagram bezüglich weiblicher Brustwarzen.

Halbnackte Madonna schockt die Fans - User lästern über Po-Implantate

Allzu lange sollten die Insta-Bosse nicht mehr warten, so die Meinung etlicher Fans, die hart gegen Madonnas verruchte Nackt-Show austeilen. "Warum, Babe, warum!????! Du bist besser als das!", "Hör bitte auf, dein Gesicht so sehr zu photoshoppen, das hast du nicht nötig" und "Was ist nur mit dir passiert?", zeigen sich zahlreiche User entsetzt ob Madonnas Foto-Auftritt. Ein anderer Fan wird sogar noch konkreter: "Ich schäme mich ... mein Gott ... Ich hätte nie gedacht, dass ich das eines Tages sagen würde ... und doch schäme ich mich für das, was aus meinem Idol geworden ist ...", rechnet er mit seinem einstigen Vorbild ab. "Sehr traurig. Unglaublich, dass sie Po-Implantate bekommen hat.", ergänzt ein anderer Kommentator. Vielleicht sollte sich Madonna in Zukunft doch lieber wieder dem widmen, was sie eigentlich kann (oder zumindest konnte): nämlich Musik machen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: