Erstellt von - Uhr

Angelo Kelly: Kaum wiederzuerkennen! DIESE OBEN-Ohne-Aktion verstört seine Fans

Was ist denn hier passiert? Angelo Kelly Family zeigte sich in den sozialen Medien mit neuem Look. Seine Fans können es nicht fassen und sind teilweise sogar "verstört". Was steckt hinter dieser Oben-ohne-Aktion?

Angelo Kelly zeigt sich auf Instagram mit Glatze. Was steckt dahinter? (Foto) Suche
Angelo Kelly zeigt sich auf Instagram mit Glatze. Was steckt dahinter? Bild: picture alliance / Ingo Wagner/dpa

Angelo Kelly kennen wir mit langen und blonden Haaren. Doch der Kelly Family-Star unterzog sich scheinbar einer radikalen Typveränderung. Dafür musste er Haare lassen.

Angelo Kelly total verändert ohne Haare

Es ist ein ungewohntes Bild, das uns Angelo Kelly gerade auf Instagram und Facebook präsentiert. Mit Glatze und grummeligem Blick posiert er für das Foto. Nicht nur sein haarloser Kopf ist eine kleine Überraschung. Aus dem Ausschnitt seines schwarzen Anzugsakkos blitzt gelocktes Brusthaar hervor.

Fans sind geschockt über Angelo Kellys Glatzen-Foto

Seine Aktion hat einige Fans sprachlos und "verstört" zurückgelassen. "Also mit Haaren gefällts mir besser", findet ein Instagram-Follower. "Endlich Brusthaare? Hör auf, Angelo - die Nummer kennen wir doch schon so ähnlich aus #wettendass", lacht ein anderer Fan."Bitte sag mir das deine Haare noch dran sind und das nicht echt ist", meint ein Nutzer auf Instagram. 

Er muss sich nicht sorgen. Andere Fans haben erkannt, dass sich der Musiker nicht die Haare abgeschnitten hat, sondern eine Glatzenhaube trägt. Darunter werden die Haare versteckt und Unebenheiten ausgebessert. Für ein natürliches Aussehen, wird mit Make-up aufgetragen und voilà, fertig ist der Glatzen-Look.

Schon gelesen? Total verändert! So sieht Roberts Frau nicht mehr aus

Was steckt hinter Angelo Kellys haarlosem Look?

Was hinter der Aktion steckt, hat Angelo Kelly noch nicht verraten. In der Bildunterschrift schrieb er lediglich: "No risk, no fun". Seine beiden Kinder Gabriel und Hellen haben sich ebenfalls schon eine Glatze rasiert. Ob er ihnen nacheifert oder als "Glatzen-Trio" mit seinen Kindern so auftreten wird? Wir werden bald erfahren, was sich Angelo Kelly dabei gedacht hat. Er will das Geheimnis um die Glatze demnächst lüften, wie er "Bild" verriet. "Das ist alles noch ganz geheim. Ihr werdet es aber bald erfahren..." 

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: