Von news.de-Redakteur - Uhr

Schock bei Florian Silbereisen: ER ist längst verheiratet und lässt jetzt seine Baby-Bombe platzen

Es war ein gut gehütetes Geheimnis, das jetzt vor einem Millionenpublikum gelüftet wurde. Beim "Schlagerbooom" von Moderator Florian Silbereisen platzte erst die Baby-Bombe und dann lüftete ER sein Hochzeits-Geheimnis.

Matthias Reim (M.) ließ bei Florian Silbereisen die Baby-Bombe platzen. Bild: picture alliance/dpa

Da wurde der "Schlagerbooom" von Florian Silbereisen im Ersten glatt zum Babybooom. Doch nicht etwa Silbereisens Ex-Freundin Helene Fischer erfreute das Publikum in der Dortmunder Westfalenhalle und die Zuschauer an den TV-Geräten mit ihrer Präsenz. Stattdessen waren es Matthias Reim und seine langjährige Partnerin Christin Stark, die vor einem Millionenpublikum die Baby-Bombe platzen ließen.

Bei Florian Silbereisen: Baby-Bombe geplatzt! Matthias Reim wird wieder Vater

Nachdem Matthias Reim einen Song aus seinem demnächst erscheinenden Album zum Besten gegeben hatte und selbst Florian Silbereisen zugestehen musste, dass man Reim "noch nie" so schick gesehen habe (er trug ein rosa Samt-Jackett), folgte der enthüllende Auftritt. Mit einem Kleid, in dem sich der Babybauch bereits deutlich abzeichnete, versetzten Christin Stark und Matthias Reim ihre Fans in Schock-Starre. Er habe da "so eine Ahnung, was die Ankündigung sein werde", witzelte Florian Silbereisen.

Da kommt sicherlich eine spannende Zeit auf das Paar zu. Inmitten einer Pandemie kann man als Promi Geheimnisse offenbar doch besser verbergen als sonst so. Für Matthias Reim ist es übrigens schon das siebte Kind. Mittlerweile ist der Schlager-Sänger schlappe 63 Jahre alt. Der Vorfreude auf das Kind tut das natürlich keinen Abbruch, wie er neben seinem Kumpel Silbereisen erklärte. Es sei ein absolutes Wunschkind gewesen, ließen Reim und Stark wissen. Man dürfe sich auf ein "Rock'Roll"-Baby freuen.

Längst verheiratet: Matthias Reim plaudert Geheimnis bei Florian Silbereisen aus

Doch damit nicht genug. Um die Fans komplett zu überraschen, erklärten Reim und Stark zum krönenden Abschluss, sie hätten sich bereits im April 2020, mitten im ersten Corona-Lockdown, das Jawort gegeben. Es sei nach acht Jahren endlich an der Zeit gewesen, erklärte Reim neben Florian Silbereisen beim "Schlagerbooom". Damit wäre dieses Hochzeitsgeheimnis auch endlich gelüftet.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de