Erstellt von - Uhr

"LOL: Last One Laughing"-Staffel 3: Promi-Verträge enthüllt! Bei DIESEM Verstoß drohen 250.000 Euro Strafe

"LOL: Last One Laughing" ist aktuell DER Hit bei Amazon Prime Video. Die zweite Staffel der Hit-Serie ist gerade erst zu Ende gegangen, da sickern bereits erste Details zur dritten Staffel durch. Welche Stars diesmal dabei sind und welche strengen Regeln die Promis befolgen müssen, erfahren Sie hier.

Michael "Bully" Herbig ist auch in Staffel 3 von "LOL" dabei. (Foto) Suche
Michael "Bully" Herbig ist auch in Staffel 3 von "LOL" dabei. Bild: dpa

Die zweite Staffel des Comedy-Hits "LOL: Last One Laughing" ist gerade erst zu Ende gegangen. Sechs Folgen, zehn Comedians, eine Regel: Sie müssen sich gegenseitig zum Lachen bringen, dürfen aber selbst nicht lachen. Mit dabei waren in der zweiten Staffel unter anderem Anke Engelke, Martina Hill, Bastian Pastewka und Kurt Krömer. Eine dritte Staffel soll bereits in Arbeit sein. "Bild" enthüllte nun die knallharten Vertrags-Details der Stars - und die haben es echt in sich.

"LOL: Last One Laughing": Dreharbeiten zu Staffel 3 sollen bereits laufen

Wie "Bild" berichtet, sollen die Dreharbeiten zu "LOL-"Staffel 3 bereits laufen. Berichten zufolge sollen diese in zwei Tagen abgeschlossen sein. Eine Tatsache, die "LOL" derzeit zum wohl lukrativsten Job im deutschen TV macht. Für ihr Engagement in der Amazon-Serie, bei der es sich um eine Adaption des japanischen Originals "Hitoshi Matsumoto Presents Documental" handelt, sollen die Stars eine fünf- bis sechsstellige Gage kassieren, berichtet "Bild". Bis zu 100.000 Euro für einen Drehtag sind angeblich drin.

"LOL"-Verträge der Promis enthüllt: Wer spoilert, dem droht eine saftige Geldstrafe

Dafür müssen die Stars der Show allerdings einiges auf sich nehmen. Denn für die Stars gelten strenge Geheimhaltungsbedingungen. Die Verträge der "LOL"-Teilnehmer sind dabei genauso streng wie die der "The Masked Singer"-Kandidaten. Nach "Bild"-Informationen wissen die Promis bis kurz vor Drehbeginn nicht, welche Stars ebenfalls an der Show teilnehmen. Dem Bericht nach werden die prominenten Kandidaten daher in unterschiedlichen Hotels untergebracht. Außerdem gilt: Wer plaudert, der muss zahlen. Wer Details aus der Show verrät oder vorab spoilert, dem droht eine safte Vertragsstrafe. Wer sich nicht an die Regeln hält, der muss "Bild" zufolge bis zu 250.000 Euro Strafe blechen.

Diese Stars sind in "Lol"-Staffel 3 dabei

Welche Kandidaten sich in Staffel 3 an die Knallhart-Regeln halten müssen? Laut "Bild" sollen sich die Macher dieses Mal drei wirkliche Topstars geangelt haben. Demnach konnten die "LOL"-Macher Moderator und Unternehmer Joko Winterscheidt (42), "Stromberg"-Star Christoph Maria Herbst (55) und Moderatorin Michelle Hunziker (44) für die kommende Staffel verpflichten. Wieder mit dabei sein sollen zudem: Michael "Bully" Herbig (53), Anke Engelke (55) und Carolin Kebekus (41). Dem Bericht nach soll die dritte Staffel "LOL" Anfang 2022 bei Amazon Prime Video ausgestrahlt werden.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: