Von news.de-Redakteurin - Uhr

Vanessa Mai: "Mehr als heiß!" Im sexy Slip zeigt sie ihren Pracht-Hintern

Vanessa Mai raubt den Fans nicht nur mit ihren Schagerhits den Atem, auch ihre sexy Instagram-Fotos lassen die Herzen ihrer Bewunderer höherschlagen. Auf ihrem neuesten Bild posiert die Schlagerbeauty in Unterwäsche und präsentiert ihren knackigen Apfel-Po.

Auf ihrem neuesten Instagram-Post bringt Vanessa Mai in Unterwäsche die Fans zum Schmelzen. Bild: picture alliance / Sebastian Kahnert/dpa-Zentralbild/dpa | Sebastian Kahnert

Vanessa Mai (29) ist der wahr gewordene Traum der Schlagerfans: starke Stimme, solides Performance-Talent und atemberaubende Schönheit. Auf dem Instagram-Account des Schlagerstars steht heute vor allem Letzteres im Vordergrund. Auf ihrem neuesten Post für das Foto- und Videonetzwerk posiert die Schlagersängerin im sexy Slip von "Calvin Klein".

Vanessa Mai zeigt im Slip ihren Pracht-Hintern

"Mach einfach dein Ding! Irgendjemand findet es immer scheiße", lautet für Vanessa Mai das Motto des Tages, das sie in der Bildunterschrift ihres Instagram-Posts verewigt hat. Im weißen Crop-Shirt und grauem "Calvin Klein"-Slip posiert Mai sinnlich am Fensterbrett für die Kamera. Das schöne Gesicht der "Wolke 7"-Sängerin ziert ein bezauberndes Lächeln (zweites Slide), doch es dürfte vor allem das knackige Hinterteil des Schlagerstars sein, das alle Blicke auf sich zieht. Der Apfel-Po kommt im hoch ausgeschnittenen High-Waist-Slip wunderbar zur Geltung und ruft nicht nur bei männlichen Fans Begeisterung hervor, wie ein Blick in die Kommentarspalte zeigt.

Schlagersängerin begeistert Instagram-Fans

"Einfach Schönheit", schwärmt etwa eine Nutzerin in den Comments. "Du bist wunderschön", lobt eine weitere Followerin. Und diese Dame frohlockt: "Du bist so ein wunderschöner Engel." "Mehr als heiß", staunt ein anderer User. Doch einige Fans haben neben der Schönheit von Vanessa Mai auch Augen für ihre Weisheit und nehmen in der Kommentarspalte Bezug auf die Bildunterschrift. "So true Girl. Mach das was dich glücklich macht und was für dich das richtige ist und nicht das, was andere glücklich macht und von dir erwarten", stimmt etwa diese Userin zu. "Ich nicht", scherzt ein Herr und meint damit, dass er alles, was Vanessa Mai macht, gut findet. Ähnlich sieht es folgende Abonnentin. Sie schreibt: "Also ich finds ja klasse." Das finden wir auch.

Schon gelesen?Sinnliches Duftbad! SO sexy räkelt sich der Schlagerstar in der Wanne

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/news.de