Kanzlerwahl 2021

Olaf Scholz legt Amtseid als Kanzler ab, Kabinett vereidigt

Die Ära Angela Merkel ist beendet. Der Bundestag wählt Olaf Scholz zum neuen Bundeskanzler. Zunächst wird er vom Bundespräsidenten ernannt, später die Riege seiner Ministerinnen und Minister. Die kann anschließend loslegen.

mehr »
Uhr

Lena Meyer-Landrut total verändert?: SO präsentierte sie sich ihren Fans jetzt auf Instagram

Auf Instagram lieferte Lena Meyer-Landrut ihren Fans nun frische Style-Inspiration. Was genau die Musikerin, die derzeit ihr großes Comeback feiert, an ihrer Mähne verändert hat, das zeigen wir hier!

ESC-Wunder und Chartstürmerin Lena Meyer-Landrut Bild: picture alliance/Daniel Karmann/dpa

Lena Meyer-Landrut hat in ihrer Instagram-Story mit einem neuen Look überrascht. Die Farbe hat sich offenbar nur ein wenig verändert, dafür trägt die Musikerin jetzt die Trendfrisur des Jahres und verzückte ihre Fans mit einem Pony.

Ein Highlight jagt das Nächste: Im Leben von Lena Meyer-Landrut ist viel los

Für Lena Meyer-Landrut sind es aufregende Zeiten. Nicht nur feierte die Sängerin ihr musikalisches Comeback, derzeit ist sie unternehmerisch in aller Munde und machte so mit ihrem Label "a lot less" Schlagzeilen. Zuletzt zelebrierte sie am 26. Juli 2021 einen waschechten Meilenstein auf ihrem Instagram-Profil: Unglaubliche vier Millionen Menschen folgen ihr auf der Social-Media-Plattform. Kein Wunder, dass sie da nicht nur "4 mio mal danke" vermeldete, sondern auch gleich virtuell "4 mio Küsschen" schickte. Für Fans gab es nun jedoch erneut eine Überraschung, als sich die "Strip"-Interpretin völlig verändert in ihrer Insta-Story präsentierte.

Mit dieser frechen Pony-Frisur überraschte Lena Meyer-Landrut jetzt ihre vier Millionen Instagram-Fans Bild: instagram.com/lenameyerlandrut

Völlig verändert: Lena Meyer-Landrut überrascht Fans mit einem Pony-Look

In ihrer Instagram-Story meldete sich das "Eurovision Song Contest"-Wunder von 2010 jetzt von einem Shooting-Tag mit einem kurzen Video bei seinen Fans. Aber Moment mal: Irgendwie sieht das Ausnahmetalent doch anders aus, oder? So ziert ab sofort allem Anschein nach ein frecher Pony ihr hübsches Gesicht. Ob wohl auch Farbe hinzugekommen ist? Fest steht: Lena Meyer-Landrut ist nicht der erste Star, der derzeit die fetzigen Fransen für sich entdeckt. So trägt beispielsweise auch Influencerin Diana zur Löwen den Look und auch "Germany's Next Topmodel"-Chefjurorin Heidi Klum weiß mit einem Pony ihre Styles zu rocken.

Wer wohl als Nächstes den Gang zum Friseur wagen wird? Einen Grund mehr für den Look dürfte Lena Meyer-Landrut mit ihrer aktuellen Insta-Story jedenfalls geliefert haben!

fcl2/fcl3/news.de