Von news.de-Redakteurin - Uhr

Kamilla Senjo: Strand-Hammer! Hat die "Brisant"-Moderatorin HIER etwas vergessen?

Kamilla Senjo hat das Sommerwetter am Wochenende in vollen Zügen am Strand genossen. Doch einige Fans der "Brisant"-Moderatorin freuten sich nicht über den Anblick, sondern hatten etwas zu meckern. 

Kamilla Senjo überraschte ihre Instagram-Follower:innen mit einem neuen Foto vom Strand. (Foto) Suche
Kamilla Senjo überraschte ihre Instagram-Follower:innen mit einem neuen Foto vom Strand. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Gerald Matzka

Sonnenschein pur - so feierte der Sommer am Wochenende sein Comeback. Bevor Hoch Luciano aber für herbstlicheres Wetter in den nächsten Tagen sorgt, hat Kamilla Senjo (46) noch einmal das warme Wetter im Liegestuhl genossen. Bei ihren Follower:innen sorgte das Instagram-Foto nicht nur für Jubel.

Kamilla Senjo zeigt sich auf Instagram am Strand

Was gibt es wohl schöneres als den Sonnenuntergang an eienm Strand zu genießen? Gar nichts! Das dachte sich vielleicht auch Kamilla Senjo und ließ die letzten Abendstunden, in warmes Sonnenlicht gehüllt, ganz entspannt ausklingen. In einem gestreiften, kurzen Outfit, dass an einen Playsuit oder Badeanzug erinnert, zeigte sie sich auf dem Bild. Gut gegen die Sonnenstrahlen mit einer Pilotensonnenbrille geschützt, hielt die "Brisant"-Moderatorin diesen Moment sogleich für ihre Fans fest. Die waren ganz aus dem Häuschen.

Kamilla Senjo: "Brisant"-Moderatorin begeistert als "Sonnenfee" mit ihren Beinen

Wieder einmal ließen die Reaktionen auf das Foto von der 46-Jährigen nicht lange auf sich warten. "Bei solch toller Ausstrahlung geht aber die Sonne auf", schrieb ein Follower. Ein weiterer User kürte sie zur "Sonnenfee" und wieder Andere überschütteten sie mit ganz vielen roten Herzen und Flammen-Emojis. Für einige Fans glich das Bild wohl einem Suchspiel. Ein Herr hatte nur Augen für ein Detail. "Da kann man mal die schönen Beine sehen von Kamilla Senjo", freute er sich.

Dafür hagelt es Kritik für Kamilla Senjo

Neben dem Lob gab es auch Kritik. "Jede zweite Woche nichts zu tun . Gratuliere" oder "Wieder Urlaub?", meckerten zwei Instagram-Follower. Bei dieser negativen Bemerkung blieb es dann auch.

Wo hat Kamilla Senjo ihren Drink versteckt?

Dafür fragten sich mehrere ihrer derzeit 61.000 Follower, wieso sie den Sonnenuntergang ohne ein Getränk genießt. "Warum hast du deinen Drink versteckt", schreibt ein Follower. Ein Fan, was dahinter steckt. "Hat nichts versteckt, der Kellner brauchte noch", löst er auf. Ob er auch an dem Abend in der Strandbar war?

Schon gelesen?DIESE Bikini-Shows machen Lust auf Meer

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

 

/news.de

Themen: