Von news.de Redakteurin - Uhr

Dua Lipa: Mieser Demenz-Witz über Joe Biden! DIESER Bikini-Kracher spaltet das Netz

Dua Lipa bringt ihre Follower*innen bei Instagram wieder einmal um den Verstand. Dabei zeigt sie dort nur ihre neuesten Urlaubsimpressionen. Ungewollt bekommt sogar Joe Biden sein Fett weg. Dieser Bikini-Kracher spaltet das Netz.

Dua Lipa überrascht mit einem neuen Bikini-Kracher. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Ian West

Dua Lipa reitet immer noch auf der sprichwörtlichen Erfolgswelle. Kein Wunder, dass sie sich in diesem Sommer einmal eine Pause in ihrem Heimatland Albanien gönnt. Wie schön das Xy Land ist zeigt die Sängerin Stolz auf ihrem aktuellen Instagram-Foto. Blaues Meer, klarer Himmel und eine zerklüftete Felskulisse können ihre Follower*innen genießen. Doch bei diesen malerischen Aussichten bleibt es nicht.

Dua Lipa im Urlaub in Albanien

Wer dachte auf Dua Lipas Bildern in die Landschaft einzutauchen und sich ein wenig Sommerfeeling nach hause zu holen, wird nicht enttäuscht. Naturimpressionen gibt es in der Fotoserie in Hülle und Fülle. Alle Freunde der Flora und Fauna werden aber etwas enttäuscht sein, weil sich die Sängerin selber in den Vordergrund mogelte, oder?

Dua Lipa lässt es im Bikini krachen

Diese Aktion werden ihre Fans ihr aber wohl verzeihen. Denn nach langer Zeit lässt sie es in einem Triangel-Bikini wieder krachen. Mit einer schmalen Sonnenbrille auf der Nase, leicht vom Wind zerzaustem Haar und einem gelben Hemd, mit buntem Print, kommt ihr Zweiteiler gut zur Geltung. Ihr Bikini scheint ihr so gut zu gefallen, dass sie sich gleich von allen Seiten ablichten lässt. Dabei denkt sie noch nicht einmal daran, ihr Hemd etwas über ihren Po zu ziehen. Hier herscht eindeutig Blitzer-Alarm! Anders als in ihrem Hit "Cool“ sorgt Dua Lipa mit diesen Aussichten garantiert nicht für eine Abkühlung bei ihren Fans. Vielmehr regt sie so die Fantasie eines Fans ganz schön an.

Dua Lipas Fan macht bösen Witz über Joe Biden

Neben den ganzen Liebesbekundungen und Lobeshymnen, wie "Queen" oder "MOST STUNNING GAL EVAH", erlaubt sich ein User einen äußerst markaberen Scherz zugunsten von Joe Biden: "Meine Musik ist so feurig, dass sich sogar der schläfrige Joe an die Texte erinnert". Damit spielt er auf die Gerüchte an er sei nicht fähig zu regieren und habe Demenz. Zudemweiß der Fan wohl, auf welche Musik der Demokrat steht. Denn das Staatsoberhaupt liebt wohl die Musik von Dua Lipa. Bei der Amtseinführung gab es eine eigene Playlist für ihn. Bei dem historischen Event wurden er und Kamala Harris von Songs der "Physical"-Interpretin und von anderen Musikern begleitet.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/news.de

Themen: