Erstellt von - Uhr

YNT Juan ist tot: Im Auto erschossen! Rapper mit nur 17 Jahren gestorben

Großer Schock für die Rap-Szene: Der Newcomer YNT Juan wurde in seinem Auto erschossen gefunden. Er wurde nur 17 Jahre alt. Seine Fans und andere Musiker trauern im Netz ihn.

Rapper YNT Juan wurde in seinem Auto erschossen.  (Foto) Suche
Rapper YNT Juan wurde in seinem Auto erschossen.  Bild: Adobe Stock/ almostfuture (Symbolfoto)

Immer wieder werden talentierte Rap-Stars auf offener Straße erschossen. Jetzt wurde wieder ein Musiker erschossen. Der Rapper YNT Juan starb am Sonntag (8. August) mit nur 17 Jahren.

YNT Juan ist tot: Rapper im Auto erschossen

Wie derHartford Courant berichtet, soll Juan Bautista Garcia, wie der Rapper mit bürgerlichem Namen heißt in seinem Auto erschossen worden sein. Gegen 17.40 Uhr trafen die Polizisten am Tatort ein, und fanden ihn tot in seinem geparkten Auto. 

Janine, eine Jugendfreundin des Rappers, äußerte sich nach dem Tod des Rappers gegenüber dem Blatt: "Er war erst 17 Jahre alt. Er ging nie live auf Instagram, um über Dramen zu sprechen, er ging nur dorthin, um seine Freunde zu unterstützen oder seine Musik zu promoten. [Er] war noch nicht einmal auf der Schule."

Fans und Rapper Yozora trauern um verstorbenen YNT Juan

Auf seinem Instagram-Account trauern Kollegen und Fans um das aufstrebende Talent. Unter dem Video seines neuen Hits "Power Remix", das auf einem Sample von Kanye West basiert, ist die Trauer groß. "Ruhe in Frieden Bruder", schrieb Rapper Yozora in der Kommentarspalte und drückte seine Trauer durch ein weinendes Smiley zusätzlich aus. Daneben zollten ihm seine Fans mit betenden Hand-Emojis und Reaktionen, wie "Mein Junge ... Rest easy broski , ich kann nicht einmal glauben, dass diese Art von Scheiße passiert .. Liebe Bruder", Tribut.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: