Von news.de-Redakteurin - Uhr

Iris Mareike Steen: XXL-Ausschnitt versetzt die GZSZ-Fans in Schnappatmung

Sie gehört zu den süßesten Verführungen, seit es "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt. Auf Instagram verwöhnt Iris Mareike Steen ihre Fans seit langer Zeit mal wieder mit einem etwas freizügigeren Schnappschuss. Da frohlocken die Follower:innen.

Für ihr neuestes Instagram-Foto im sexy Sommerkleid erntete Iris Mareike Steen viel Lob. (Foto) Suche
Für ihr neuestes Instagram-Foto im sexy Sommerkleid erntete Iris Mareike Steen viel Lob. Bild: picture alliance / dpa | Britta Pedersen

Besser könnten Iris Mareike Steens (29) Fans kaum in die Woche starten als mit einem Foto ihres Idols im attraktiven Sommerkleid. Besonderer Hingucker ist neben dem strahlenden Lächeln der GZSZ-Beauty vor allem der XXL-Ausschnitt, der den Follower:innen tiefe Einblicke in Iris Mareikes perfektes Dekolleté gönnt. Wie perfekt dieses tatsächlich ist, wissen wir spätestens, seit die Schauspielerin die Hüllen für den Playboy fallen ließ. Doch auch im luftigen Kleid schafft es die gebürtige Hamburgerin, ihre derzeit 372.000 Abonnent:innen auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram zu entzücken.

Iris Mareike Steen lässt im Sommerkleid tief blicken

Im hellbraunen Blumenkleid mit tiefem V-Ausschnitt posiert Iris Mareike Steen lächelnd für die Kamera. "Ich wünsche euch einen wundervollen Wochenstart! Ich hatte am Wochenende ganz viele großartige Momente und hoffe, ihr hattet mindestens genau so viele", frohlockt die Schauspielerin, die für ihre Rolle als Lilly Seefeld in GZSZ gefeiert wird, in der Bildunterschrift und fügt an: "Hattet ihr ein persönliches Highlight? Ich hatte definitiv mehrere, aber insgesamt war es ganz toll, ganz viel Zeit mit meinem Mann und anderen unfassbar liebenswerten Menschen zu verbringen." Oha! Wenn das die Fans mal nicht neugierig macht, auf welche persönlichen Highlights sich Iris Mareike in der Caption bezieht.

GZSZ-Lilly versetzt Fans im Kleid in Schnappatmung

Doch kein Grund zur Sorge. Wie immer, wenn Iris Mareike Steen auch nur ein klein wenig mehr Haut zeigt, haben die Fans nur noch Augen für ihr Idol, wie ein Blick in die Kommentarspalte verrät. Die sprudelt vor Lobgesängen und Liebesbekundungen fast über. "Ein schönes Kleid für eine wunderschöne Frau", schwärmt etwa ein Gentleman. Ein anderer lobt: "Wunderschön??? Wunderschön??? Du!!! siehst, doch wunderschön aus." "Bildhübsche Frau", findet ein weiterer Abonnent. "Hast ein sexy hübsches Lächeln Iris-Mareike", meint dieser Herr; und für folgende Nutzerin ist die Schauspielerin sogar "die schönste Frau von GZSZ". Damit scheinen die meisten von Iris' Follower:innen einverstanden zu sein. Nach negativen Comments sucht man in der Kommentarspalte glücklicherweise vergebens.

Schon gelesen?Heißes Bikini-Battle! HIER lässt der GZSZ-Star tief blicken

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: