Uhr

Amal Clooney schwanger?: Babygerüchte um George Clooney! Sind wieder Zwillinge unterwegs?

Mit seiner Ehefrau Amal bekam George Clooney vor vier Jahren die Zwillinge Ella und Alexander - jetzt soll dem Glamour-Paar abermals Nachwuchs im Doppelpack ins Haus stehen. Amal Clooney soll erneut mit Zwillingen schwanger sein.

Amal und George Clooney sind bereits Eltern von Zwillingen namens Ella und Alexander - steht dem Paar nun erneut Nachwuchs im Doppelpack ins Haus? Bild: picture alliance/dpa | Chris Pizzello

Jahrelang galt George Clooney in Hollywood als eiserner Junggeselle, der Ehe und Vaterschaft scheute wie der Teufel des Weihwasser - bis eine umwerfende Juristin namens Amal Alamuddin in das Leben des Schauspielers trat.

George Clooney warf für Amal Alamuddin sein Junggesellenleben über Bord

Seit 2014 ist die Menschenrechtsanwältin mit britisch-libanesischen Wurzeln mit George Clooney verheiratet, das Familienglück wurde im Sommer 2017 von der Geburt der Zwillinge Ella und Alexander gekrönt. Der vierte Geburtstag des Clooney-Nachwuchses liegt demnach gerade erst zurück, doch das Nachwuchsglück scheint bei George und Amal Clooney noch nicht komplett zu sein.

Babygerüchte um George Clooney ist Ehefrau Amal Clooney schwanger?

Wie nun aus der Promi-Gerüchteküche zu vernehmen ist, soll schon in naher Zukunft abermals Babygeschrei das Haus der Clooneys erfüllen: Wie unter anderem beim britischen "Daily Star" und im "Ok! Magazine" zu lesen ist, soll Amal Clooney schwanger sein! Angeblich sei die 43-jährige Ehefrau von George Clooney bereits im zweiten Schwangerschaftsdrittel, wie ein namentlich nicht genannter Insider ausgeplaudert haben soll. "Man sieht schon langsam einen Babybauch, also wird es bald jeder wissen", wird die Quelle im "Daily Star" zitiert.

Gerüchte um Schwangerschaft: Amal Clooney soll wieder mit Zwillingen schwanger sein

Allerdings soll George Clooney und seiner Ehefrau Amal das Babyglück erneut doppelt hold sein, denn die Rede ist davon, dass Amal Clooney mit Zwillingen schwanger ist. Somit hätten der 60-jährige Hollywoodstar und seine Ehefrau, sollten sich die Baby-Gerüchte bewahrheiten, in Kürze vier Kinder. Aktuell spannt das Paar in Italien am Comer See aus, wo George und Amal Clooney ein Haus besitzen.

Schon gelesen? Lebensbedrohliche Entzündung! Seine neue Rolle brachte Schauspieler George Clooney ins Krankenhaus

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de