Von news.de-Redakteur - Uhr

Charlotte Würdig: Hoffentlich hält DAS! Bikini-Küsschen für ihren neuen Freund

Wenn da mal nicht ganz schnell wieder die Luft raus ist. Charlotte Würdig verteilt im Netz Bikini-Küsse an ihren "neuen Freund". Bei ihren Fans ruft das Bedenken hervor. ""Hahahah auch nur heiße Luft", lautet ein Urteil zum Beispiel.

Charlotte Würdig freut sich über ihren Bade-Flamingo. (Foto) Suche
Charlotte Würdig freut sich über ihren Bade-Flamingo. Bild: picture alliance/dpa

Es sieht nach verdammt lockerer Sommer-Stimmung aus, wenn man einen Blick auf das neueste Instagram-Bild von Moderatorin Charlotte Würdig wirft. Die Sonne scheint sich von keiner noch so kleinen Wolke den Platz am blauen Himmel streitig machen zu lassen, und die 43-Jährige nutzt die Gunst der Stunde und lümmelt unter freiem Himmel auf ihrer Couch ab. Da könnte man ja glatt neidisch werden.

Lesen Sie auch: Echt POPOlär! DIESER Sarina-Nowak-Ausblick ist einfach gigantisch

Charlotte Würdig: Bikini-Küsse für ihren "neuen Freund" auf Instagram-Bild

Doch der knappe Bikini, den Charlotte Würdig auf dem sexy Ferien-Schnappschuss da ausgepackt hat und der einen Blick auf ihren Traumkörper freigibt, ist längst nicht der einzige Hingucker auf dem Bild. Es ist der Kommentar daneben, der sich gewaschen hat und für reichlich Aufregung unter ihren Fans sorgt. "Meet my new friend", steht da zu lesen. Wie bitte? Haben wir etwas nicht mitbekommen? Oder konnte Charlotte Würdig jetzt den Schnabel nicht mehr halten?

Charlotte Würdig zeigt "neuen Freund": "Auch nur heiße Luft"

Nein, keine Sorge! Bei dem "neuen Freund" von Charlotte Würdig, der von ihr gleich mit einem angedeuteten Küsschen versorgt wird, handelt es sich um einen aufblasbaren Bade-Flamingo. Da können sich ihre Fans vor Lachen kaum halten und steigen munter in die Beurteilung ihres neuen Begleiters mit ein. Beim Kommentar einer Instagram-Userin, die befindet: "Hahahah auch nur heiße Luft, ist aber pflegeleicht, einfach zu verstauen und vor allem lautlos und macht keinen dreck", kann sich auch die liebe Charlotte nicht mehr halten und hinterlässt ihrerseits ein vor Freude weinendes Emoji. Bleibt nur zu hoffen, dass aus der Verbindung die Luft nicht zu schnell raus sein wird. Wäre doch wirklich schade...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de

Themen: