Von news.de-Redakteur - 20.07.2021, 11.00 Uhr

Lena Meyer-Landrut emotional: Ihre süße Baby-Nachricht rührt zu Tränen

Was für eine süße Nachricht, die Sängerin Lena Meyer-Landrut da im Netz hinterlässt und so mit der ganzen Welt teilt. Da ist man fast schon zu Tränen gerührt. Aber anlässlich einer Geburt darf man das ja auch sein.

Lena Meyer-Landrut (Bild) gratuliert Toni Garrn ganz emotional. Bild: picture alliance/dpa

Dieser Instagram-Post ist gleich in mehrfacher Hinsicht etwas ganz besonderes. Bekanntlich ist Supermodel Toni Garrn jüngst Mutter geworden und teilte der Welt ihre Freude darüber auf ihrem Account beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram mit. "Die magischste Erfahrung meines Lebens brachte Luca Malaika letzte Woche in unsere Welt. Sie hat sofort unsere Herzen für immer gestohlen", schrieb die 29-Jährige bei Instagram. Dazu postete sie auch ein Foto ihrer kleinen Tochter, von der allerdings nicht mehr als ein kleiner Fuß zu sehen ist.

Lena Meyer-Landrut: Ihre süße Baby-Nachricht rührt zu Tränen

Als wenn das nicht schon "magisch" genug wäre, rühren die Kommentare unter dem Baby-Posting des Supermodels glatt zu Tränen. Neben Nachrichten von ihren Kolleginnen Sara Sampaio und Gigi Hadid sind es auch deutsche Promis, die Toni Garrn zum Nachwuchs gratulieren. Laura Wontorra und Barbara Meier mischen unter anderem mit. Doch besonders emotional wird es, wenn man die süße Baby-Nachricht von Sängerin Lena Meyer-Landrut unter dem Post von Neu-Mama Toni Garrn liest. Da kann man die Freude beinahe schon selbst spüren.

Die 30-Jährige verschickt nicht nur die üblichen Standard-Herz-Emojis, sondern verzückt Toni Garrn und die Fans mit einem emotionalen Statement. "Herzlichen Glückwunsch, genießt diese magische erste Zeit", wendet sich Lena Meyer-Landrut in den Instagram-Kommentaren an die Supermodel-Mama. Man hat das Gefühl, diese Nachricht kam so richtig von Herzen. Fans von Lena Meyer-Landrut dürfte aufgefallen sein, dass es nicht die erste emotionale Nachricht der Sängerin in den vergangenen Tagen war.

Lena Meyer-Landrut: Herz-Alarm bei Mark-Forster-Video

Wir erinnern uns: Erst kürzlich zeigte sich Lena Meyer-Landrut auf ihrem eigenen Instagram-Account ganz berührt vom neuen Musikclip ihres "The Voice Kids"-Kollegen Mark Forster. Für "Musketiere" vergab Lena glatt drei Herzen. Übrigens: Toni Garrn hat gleich vier Stück davon abbekommen...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/loc/news.de