06.07.2021, 12.12 Uhr

Rapperin Loredana: Sie zeigt ihr neues Po-Tattoo!

Dass Rapperin Loredana zahlreiche Tattoos hat, ist kein Geheimnis. Nun enthüllte sie aber einen neuen Schriftzug an einer pikanten Stelle: Es ist ein Po-Tattoo! Hier gibt es mehr Infos zur Körperkunst der 25-Jährigen.

Rapperin Loredana hat zahlreiche Tattoos. Zuletzt enthüllte sie auch Körperkunst auf ihrem Po. Bild: Instagram / loredana

Loredana sorgt nicht nur mit ihrer Musik, sondern auch mit ihren Pics auf Instagram für reichlich Aufmerksamkeit. Die war ihr wohl auch wegen ihres neuen Tattoos sicher: Der Schriftzug befindet sich nämlich auf dem Hintern der Rapperin, wie sie auf einem Schnappschuss in ihrer Story enthüllte.

Zahlreiche Tattoos: Loredana steht auf Körperkunst

Den Körper von Loredana zieren zahlreiche Tattoos, das ist auf den Bildern der Beauty nicht zu übersehen. Vor allem Schriftzüge scheinen es der Musikerin angetan zu haben, aber auch Symbole und Bilder, wie das eines Hirschen, trägt sie auf der Haut. Auf ihrem Arm ist beispielsweise der Satz "Ich liebe Kinder" zu lesen. Auch der Name ihrer Tochter, "Hana", hat eine prominente Stelle auf dem Unterarm der Musikerin bekommen. Ihr Schlüsselbein schmücken die Worte "Cash" und "Only". Weitere Botschaften, die sie sich unter die Haut stechen ließ, sollen unter anderem "Ready to die", also übersetzt "Bereit zu sterben", und "Born in the 90s", zu Deutsch "Geboren in den 90ern", sein. Einem Bericht von "raptastisch.net" zufolge sind es insgesamt 25 verschiedene Körperkunstwerke, die Loredana bereits gesammelt hat, darunter auch mit direktem Bezug zu ihrer Musik in Form von Albumtiteln und Co.

Loredana liefert mit Po-Tattoo einen neuen Hingucker

Ein neues Tattoo der "Rosenkrieg"-Interpretin sorgte kürzlich in ihrer Instagram-Story für einen besonders heißen Hingucker.Wie Loredana auf dem Schnappschuss enthüllte, hat sie sich ein Tattoo auf die Seite ihres Hinterns verpassen lassen. Doch für welches Motiv hat sich die Sängerin entschieden? An der intimen Stelle ist laut "raptastisch.net" erst seit Kurzem der Schriftzug "Remember me", also "Behalte mich in Erinnerung" zu lesen.

Wie bei Tätowierungen in der Regel üblich, dürfte auch das Po-Tattoo eine Bedeutung für seine Trägerin haben. Was sich dahinter verbirgt, wem also beispielsweise die Aufforderung gilt, sich zu erinnern, hat die 25-Jährige bisher aber leider nicht verraten.

fcl1/fcl2/news.de

Themen: