Von news.de-Redakteurin - 03.06.2021, 10.20 Uhr

Stefanie Giesinger: Tattoo-Rätsel gelöst! Das Arschgeweih ist...

Am Wochenende brachte Stefanie Giesinger ihre Fans zum Rätseln. Auf Instagram teilte das Model Bilder von seinem "Vogue"-Shooting und ließ dabei sexy sein Arschgeweih blitzen. Nun löste die GNTM-Gewinnerin das Tattoo-Rätsel auf. Alles nur Fake?

Stefanie Giesinger brachte das Netz zum Glühen. Bild: dpa

Stefanie Giesinger (24) scheint Gefallen an ihrem neuem Körperschmuck gefunden zu haben. Am Sonntag erst hatte die "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin ihren mehr als 3,9 Millionen Instagram-Abonnenten ihr Tattoo am Steiß erstmals präsentiert. Am Donnerstag nun legte die 24-Jährige noch einmal nach und teilte auf dem Foto- und Video-Netzwerk ein weiteres Foto des "Vogue"-Shootings in Nahaufnahme.

Stefanie Giesinger versext Fans mit Tattoo-Hammer und Tanga-Kracher

Es zeigt die knackige Kehrseite des Models verpackt in einem violetten Rock des Designer-Labels Louis Vuitton. Sexy blitzt der ebenfalls violette Tanga hervor und verdeckt nur minimal das Arschgeweih von Stefanie Giesinger. "Liebs so sehr", lautete die begeisterte Reaktion von Influencer Riccardo Simonetti. Auch den anderen Fans scheint dieser Tanga-Kracher Schweißperlen auf die Stirn zu treiben. Während die einen doch recht einsilbig mit "Boah! Mega!", "wooow" und "Mega sexy" reagieren, fackeln andere die Kommentarspalte mit unzähligen Flammen-Emojis ab.

Fans rätseln! Hat Stefanie Giesinger tatsächlich ein Arschgeweih?

Schon am Wochenende brachte das Steiß-Tattoo die Fans von Stefanie Giesinger zum Rätseln, ob das Tattoo wohl echt sei. Beantwortet hatte das Model die Frage nach der Echtheit des Tattoos in seiner Instagram-Story wenige Tage später selbst: Alles nur fake! Das Arschgeweih zierte lediglich für das Shooting für das "Vogue"-Magazin ihren Körper. Das dürfte so mancher Fan dankbar zur Kenntnis genommen haben. "Es gibt Trends, die sollten niemals zurück kommen Liebe das Bild aber irgendwie trotzdem!", schreibt ein Follower unter dem aktuellen Instagram-Beitrag.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser